[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Eigentlich hilft da meines Wissens nur das "Online Entertainment" von BMW Connected Drive.
    Dort geht es nicht über deine Daten!


    Kostet aber 220€ pro Jahr!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Doch, geht. Du musst auf des rechte Drehrädchen am Lenkrad drauf drücken. Dann erscheint in deinem Tacho eine kleine Liste, die du dann mit besagtem Drehrädchen durchscrollen kannst. Vorraussetzungen dafür ist aber die Sonderausstattung "Kombiinstrunent mit erweiterten Umfängen".


    Wenn Headup vorhanden ist, wird dort die Titellist auch angezeigt !


  • Das wäre echt heftig! Wenn das wirklich so ist macht BMW Online für 40 Euro ja 0,0 Sinn. 40 Euro, dass ich mir das Wetter anzeigen lasse...?!

  • da steckt ne fliege drin. Ich weiss echt nicht wie die da rein ist.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Lampe ausbauen und schütteln bis sie raus kommt - nicht wirklich schwer darauf zu kommen ;)


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • für wieviel Euronen kann man eigentlich die Original (Runflat) Reifen inserieren? Laufleistung ca 300-400 Meter ( vom Händler zum Reifenhändler :D )


    Weiss da jemand wie man die in etwas Preislich ansetzt?

  • Zitat

    für wieviel Euronen kann man eigentlich die Original (Runflat) Reifen inserieren? Laufleistung ca 300-400 Meter ( vom Händler zum Reifenhändler :D )


    Weiss da jemand wie man die in etwas Preislich ansetzt?


    Was kosten die neu? Willst du sie sofort loswerden oder kommt es auf jeden erzielten Euro an? Versuch einfach mal zum niedrigsten Wert, den du im Netz finden kannst. Kannst ja dann immer noch etwas runter gehen mit dem Preis.