[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Allerdings löst es das Problem nur bedingt. Ich hätte halt gern 225er rundrum damit ich nach jeder Saison durchwechseln kann. Ich kann doch icht mit einer 8,5er Felge auf der VA fahren :D

  • Nein, das wird schwierig - könntest Du zwar sicher auch eintragen lassen (die 8,5" Felge vorne - ggfs. mit Spurplatte) - aber sicher nicht in Kombination mit einer 8"-Felge hinten... Wenn das Dein Ansinnen ist, wirst Du wohl oder übel auch noch 2 Felgen kaufen müssen...


    Ich dachte eher, dass es Dir um das VTG geht...

  • Macht das dann überhaupt noch Sinn? Geht es um Kosten, dann amortisieren sich 2 Felgen doch arg spät, es sei denn man fräst Kilometer ohne Ende.

  • mach doch n verkaufssthread hier und vor allem kleinanzeigen. Gleich mit nem Bild der Rechnung für die Reifen :)

    was hattest du fürs lackieren nochmal bezahlt?

  • bei kleinanzeige sind sie drin (Y)


    kann ja hier eins machen,

    felgen wurden nochmal komplett überarbeitet damals sind jetzt ohne macken. 500€ fürs lackieren und reifen brauchen wir nicht sprechen ca 850 €

    hab die nichtmal ans auto montiert gehabt stehen noch in der garage

  • Hey, hab meinen f30 seit etwa März und sehe immer wieder im idrive das digitale Serviceheft jedoch habe ich keins, der Verkäufer meinte das es manche nicht haben weil es zu „alt“ ist bzw. der Wechsel vom normalen Serviceheft zum digitalen gewechselt wurde und meine Version es nicht hat.
    jedoch meine ich das ich schon f30 mit 2012 Baujahr gesehen die das schon haben

    Mein f30 ist von 08/2014

  • Die F-Baureihe hat das (imho) immer. Allerdings werden dort nur Services eingepflegt, die durch einen BMW Händler oder Niederlassung durchgeführt werden. Services bei freien Werkstätten werden dort nicht eingetragen.