Klassischer Fall und Totalschaden? Was geht da denn an der Hardware kaputt?
Beiträge von PhreakShow
-
-
Ja hab ich. Wenn man Geduld hat, kann man bei eBay tatsächlich alles richtig günstig schießen.
http://www.abload.de/img/img_1748gkoku.jpg
So sieht das aus. Klar funktioniert das, sind ja alles Seriensteuergeräte. Im Auto komme ich genau so weit, bzw ich habe die selben Symptome sowohl im Auto als auch am Tisch.
So lange ich die Problematik nicht komplett kenne, will ich im Auto kein Steuergerät anfassen. -
Ja selbst. Ich hab das System am Schreibtisch aufgebaut, Headunit (in dem Fall NBT), CAS, ZGW, Kombi. Der einzige MOST-Teilnehmer neben TV und Headunit ist das Kombi. Ich verstehs echt ned...
-
Vmtl... trotzdem ging es uncodiert, bis aufs Speichern. Dann die korrekte Software geflasht, codiert, und dann gings nicht mehr. Flashe jetzt die Headunit.
-
Das ist das lustige... wenn ich das Ding codier, hab ich kein Bild mehr und der Sendersuchlauf startet nicht mehr

Wenn ich mit einem bekannten Programm Fehler lesen will, kommt ein ECU SERVICE NOT SUPPORTED.... beim einfachen Fehler lesen... -
Ist das Serienverhalten dass man keine mehr speichern kann?
-
Wie meinst du das?
Btw, zum Thread: Es ist doch nicht Plug n Play. Es können keine Sender gespeichert werden. Außerdem kommt manchmal ein grünes Bild, sieht aus wie Kompressionskrebs.
-
Hab das die Tage testen können. T2 Empfänger rein, Sendersuchlauf gestartet und 37 digitale Sender gefunden.
Danach wurde es etwas seltsam, das CIC zeigte nur ~zehn Sender an von den 37, die anderen waren nur als Platzhalter gelistet. Ich konnte auch die Sender nicht direkt anwählen, nur das Auswählen per Skip ging.
Nach rund 10min hatte es sich gefangen, alle Sender waren auswählbar. Evtl haben da die Tuner noch nach EPG Informationen gesucht und das System gebremst.War also Plug n Play Tausch.
-
Gibts den tatsächlich offiziell? Grad im ETK und Google gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
-
Warum? hatte vor allem bei den Antennenverstärkern Bedenken, evtl noch beim MOST Protokoll und beim Pinning des Videoausgangs.