Beiträge von kedafoe
-
-
Zwei Fragen an die 35i-Fahrer:
Wie sehen euere Motoröl-intervalle aus? Ich musste gestern nach 12'000km zum ersten Mal nachfüllen (Anzeige Minimum-Stand).
Welches Öl benutzt ihr bzw. ist besonders empfehlenswert? -
Mein Gott, einfach ein nasses Tuch !!!!
Oder reinigt ihr euren PC-Monitor oder Fernseher auch mit Glasreiniger ????
tzzz, auf was für Ideen manche hier kommen ....
thaihai
Ist nicht anzuraten. Genau deshalb habe ich seit dem ersten mal Putzen Schmierstreifen auf dem Display, die ich bis heute nicht wirklich wegbekomme.
Ich denke, am besten ist es wirklich mit einem trockenen Mikrofaser/Staubtuch abwischen. Ausser Staub kommt da ja normalerweise sowieso nichts hin.
-
10 und 15mm. Frag den User Borussenpower, der hat die 442M mit genau den Spurplatten verbaut.
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 26.11.2015 neue Nieren und Impressionen in Carbon !
-
Wer mich kennt nennt mich Chris
Aah, das ist eine sehr wichtige, hilfreiche Info
Spielt es eine Rolle, wenn das TÜV-Gutachten vom TÜV Austria ausgestellt ist?
sondern?
Hey ChrisDas mit der Gültigkeit eines Tüv-Gutachten in der Schweiz ist eine grosse Falschaussage. Sorry wenn ich es so sagen muss. Ich habe bei meinem E46 für etliche Kompenente aus DE wie Auspuffanlage, Felgen, sonstige Anbauteile beim StvA Zürich und Aargau angefragt und jedes Mal dieselbe Antwort: Ein Tüv-Gutachten ist in der Schweiz nicht gültig und kriegst du somit nicht eingetragen! Du kannst gerne bei deinem StvA nachfragen, die werden dir das selbe sagen.
Wenn du darauf anspielst, ZP Felgen zu kaufen, dann bestell sie doch einfach über den Schweizer Importeur carmania.ch mit CH-Gutachten! Ruf ihn am besten an, und sage ihm, er soll dir eine Offerte machen. Frag ihn auch gleich, ob er dir Rabatt geben kann. Hätte letztes Jahr auf diese Weise fast selbst die ZP08 mit 10% Rabatt bei ihm gekauft. Er kann dir auch gleich ein Komplettangebot mit Reifen machen.
Gruss,
Kevin -
-
Mehr konkav wie bei der Schmidt Gambit in 10J geht nicht
Dann schau dir mal bitte die ZP 8 bei Alex oder die Aversus Kasia auf meinem an
-
Soundfile bitte!
-
Das ist mal eine brauchbare Aussage. Das mit der Konkavität habe ich fast befürchtet.Sind beides nicht wirklich konkave Felgen.
-
Super. Danke für die Antworten!
Dann komm ich wohl nicht drumherum den Heckspoiler anbringen zu lassen
Kann man den problemlos wieder abmontieren oder ist der original M Spoiler dann hin?Noch eine Frage: Soll ich die PP Anbauteile lackieren lasssen oder Matt übernehmen? Was sind eure Meinungen? Will die Teile definitiv in Schwarz haben, so wie sie zbsp. von BMW Matthes auch geliefert wird.
Wäre nur die Frage ob Matt oder Glänzend gut aussieht bei einem weissen f31 ??Danke!
Ich weiss nicht wie es beim F31 ist, aber normalerweise wird der mit 3M Klebeband befestigt. Demontage in dem Sinne wieder möglich.
Ob Schwarz Matt oder Schwarz glänzend ist Geschmackssache und schlussendlich dir überlassen. Ich persönlich finde Schwarz glänzend passender, 1. da ich allgemein kein Fan von Matt bin (hatte das Schema am E46 und mich da bereist sattgesehen), 2. da du ja auch die Shadow Line Leisten (ebenfalls schwarz hochglanz) hast.