Wenn er es so sagt dürfte es wohl nen M3/M4 werden
... oder ein 316d
Wenn er es so sagt dürfte es wohl nen M3/M4 werden
... oder ein 316d
Im Gegensatz zu den 18" ist die Variante mit rundum 8" und 225er Bereifung bei 19" nicht im COC eingetragen. bei " nur mit mischbereifung und 8,5" an der Hinterachse.
Somit per Einzelabnahme einzutragen.
Das hatte ich jetzt voraus gesetzt, das die Einzelabnahme klar war.
Wenn die Felgen/Achslasten passen, warum nicht.
Dann würde ich aber auf 235er rundum gehen.
Find das ziemlich stark wie der sich zieht, da ist nicht viel zu holen mit der Felgenschutzleiste.
Hab gerade bei Borbet geschaut, in 19" gibts die aber erst in 8,5J.
Für alle Interessierten & Verkäufernervensägen !
Hab die Codes im F56-Forum gefunden & kopiert ... weiß also nicht ob die zu 100% übertragbar sind, eine Orientierung sind sie allemal. Soweit ich bisher mitbekommen habe, stimmen die Codes auch mit den Auskünften bei meinem Verkäufer überein.
000 Order storniert
017 Order mit Dummy-Modell; Quote ist nicht verbucht
027 Order außerhalb Übergabezentrum an das Zentralsystem; Quote ist nicht verbucht
037 Order mit Ausstattung ohne technische Freigabe; Quote ist nicht verbucht
077 Order ohne Quote im gesamten Planungszeitraum; Quote ist nicht verbucht
097 Übergabe an das Zentralsystem ist erfolgt; Quote ist verbucht
102 Order mit Sonderwunsch; Termin unbestätigt; Quote ist verbucht
105 Order wegen kapazitätslimits nicht terminierbar; Quote ist verbucht
111 Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht
112 Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen
150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp)
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
152 Eingang Lackiererei
153 Eingang Montage
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)
165 Transit von Z3 von USA an Bremerhaven
168 Werkslager
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen
191 Wareneingang
Hatte ja bis März diesen Jahres einen F31 328i.
Den hatte ich verkauft und nun warte ich auf meinen Neuen
He he Air, poste doch mal den Konfig.-link ... wir sind neugierig, was es geworden ist !
Den kannst Du selber nicht abfragen, damit mußt Du Deinen Verkäufer nerven ... ein guter Draht wäre schon von Vorteil.
Marcus, hab letztens bei Dir mal gerechnet ... vom Status 150 bis 154 hat es 9 Tage bei Dir gedauert, fand ich bisschen lange, oder liegt das vielleicht an Deinem Individualzeugs ?
Dann könnte es bei mir eventuell schneller gehen
. . .
Ok, wenn ich das richtig sehe, hab ich dann jetzt #1 inne. Gestern in 8 Wochen
.
Ich bin nicht erpicht auf #1 !
Ich trete ihn gerne an Dich ab !
Euch viel Spaß beim Abholen
![]()
Danke
, iss ja jetzt (Gott sei Dank
) schon absehbar bei uns !
Sooo kleines update von mir. Winterschuhe sind bestellt.
Die Wahl viel auf 18" R3 Felgen mit ABE und 225/40/R18 Conti Reifen
Bist Du sicher, richtig wäre 225/45 R18 . . .