Ja aber alle nicht mehr lange ... von den aktuellen Wehleidigen bin ich der letzte am 24.10
Ne Marcus, leider nicht
... Lieferwoche ist nach wie vor die 44. KW zu meinem Händler. Wenn ich Pech habe, rollt der Laster erst Donnerstag oder Freitag auf'n Hof & ich bekomme ihn erst in der 45. KW ausgeliefert. Andersherum, mit Glück rollt der Laster schon Ende der 43. KW beim Händler an.
Du hast ja den Samstag in der 43. KW.