Das Adaptive Fahrwerk habe ich in meinem aktuellen drin, stelle das eh immer auf "straff" von daher nein, das brauchte ich nicht.
Ok, wenn das so ist ... hab ja zum Glück mittlerweile gelernt, andere Ansichten zu akzeptieren. 
Radio höre ich kaum, das Angebot von DAB reisst mich nicht vom Hocker, also nein, auch das brauchte ich nicht.
Wenn Radio auch keine große Wertigkeit für Dich hat ... dachte gerade DAB ist ausbaufähig, ich zumindest kann dann endlich sunshinelive hören.
Bei uns ist gerade vor nem knappen Jahr son Sendeturm aufgestellt worden, der unser sonst relativ armes Radioprogramm von gerade mal max. 8-10 empfangbaren Sendern um weitere 20 erweitert.
Active Protection, Spurwechselwarnung, nein auch das brauche ich nicht. Die Spurwechselwarnung hätte ich nur genommen wenn sie wie bei Mercedes funktionieren würde, also ständig warnt wenn was im toten Winkel ist und nicht nur dann wenn ich den Blinker setze, weil zu dem Zeitpunkt weiß ich sowieso immer genau was um mich herum los ist.
Active Protecion hat nichts mit Spurwechsel oder anderen Assistenten zu tun, das hat einfach etwas mit persönlicher Sicherheit & der Deiner Mitfahrer zu tun ... & die sollte ja wohl vordergründig an erster Stelle stehen. Schon traurig genug, das BMW für so etwas extra Geld verlangt, anstatt es serienmäßig anzubieten.
Aber das wäre auch der einzige Punkt, an dem ich Verständnis bei der Konfiguration verweigern würde.