![]()
... so ganz kann ich diesen Fred auch nicht nachvollziehen, alleine schon die Namensgebung
" Grundsatz Verkündung an alle Mitglieder "
... wurde hier so etwas GRUNDSÄTZLICHES und WESENTLICHES verkündet ? ![]()
... und als Nächstes, Felgen und insbesondere die Reifen, sind die zentrale und einzige Schnittstelle zur Straße ... ich will die Felgen nicht schlecht reden, kenne sie nicht und kann mir demzufolge auch kein Urteil erlauben ... aber wenn ich die Herkunft und auch das Herstellungsverfahren nicht wirklich nachvollziehen kann, dann lasse ich die Finger von so etwas. Das die Preise für die OEM-Felgen egal von welchem Fahrzeughersteller vollkommen überzogen sind, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten ... es gibt aber gerade im Zubehörhandel genügend Alternativen, um sich schickere andere Designs heraus zu suchen. Wenn es dann doch die original Optik sein soll, dann hilft eventuell ebay oder Kleinanzeigen ... wenn das dann immer noch zu teuer ist, dann hat man schlichtweg in der falschen Preisklasse ein Fahrzeug erworben ... und das ist keine Überheblichkeit oder Arroganz, sondern meine eigenen Erfahrungen mich betreffend in jüngeren Jahren.
... isch ahbe fertig. ![]()