... was mich stutzig machen würde,
ich kann nirgends im Inserat das Wort " unfallfrei " finden.
Ich würde mir die VIN geben lassen, falls möglich . . .
... was mich stutzig machen würde,
ich kann nirgends im Inserat das Wort " unfallfrei " finden.
Ich würde mir die VIN geben lassen, falls möglich . . .
Sehr schön zusammen gefasst,
alle angesprochenen Fakten für sich hat man schon mal gehört oder gesehen.
Für alle die es verpasst haben ...
... lief gestern auf ARD um 21.45 Uhr.
Gibt es in den Datenblättern große Unterschiede oder fehlt lediglich die Freigabe von BMW? Wenns tatsächlich nur die „Lizenzrechte“ für die Freigabe sind würde ich zukünftig auf die Freigabe pfeiffen und das x3 ESP 0W-40 als Nachfolger nutzen. Wobei das x3 bei uns auch schwer zu bekommen scheint.An sich hab ich noch ca 9-10 Monate Zeit (vll tut sich da noch was mit der Freigabe) aber ich bunker das Öl immer gerne im Keller
![]()
Leider gibt's da widersprüchliche Aussagen, im damaligen Telefonat wurde mir das X3 als direkter Nachfolger benannt ... im Datenblatt steht auf einmal etwas von Benzinmotoren drin ... den reinen Abgleich der Werte in den Datenblättern habe ich noch nicht gemacht
. . .
Edit : Ich hatte mich vor Jahren mal intensiver mit der Materie beschäftigt, leider alles schon wieder vergessen welcher Wert was aussagt ...
Auf die Schnelle gefunden für diejenigen, die mehr damit anfangen können als ich ... leider sind nicht alle Werte vergleichbar, da unterschiedich aufgeführt ...
Ja, ist bekannt.
Ist aber nur für die neuen Headunits.
Das kann aber noch nicht so lange sein ... als ich vor nem knappen Monat schon mal geschaut hatte, war's noch getrennt.
Das es nur für die Neueren ist, hatte ich mir schon fast gedacht . . .
Moin !
Hab eben beim Stöbern im Connected Drive entdeckt, das die beiden Navi-Dienste > USB-Kartenupdate < und > "OvertheAir" für's Zielland < offensichtlich zusammen gelegt wurden, und nicht mehr einzeln buchbar sind ... Kostenpunkt zusammen, 89,- Eus für 12 Monate.
Ist das schon soweit bekannt ?
... und wieder neue Botschaften/Quereleien und ein neuer VW-Skandal, der tief blicken lässt ... alles Dinge, die aber aus meiner Sicht selbstverschuldet und gemacht sind. Ich wollte keinen extra Thread eröffnen, ich denke wir sind ja hier im aktuellen Diskussionsfocus und -thread.
Studie: Mehrheit der Autohersteller scheitert an CO2-Grenzwerten
und,
Neuer Skandal
VW hat Tausende Risikofahrzeuge ungeprüft verkauft.
Aus meiner Sichtweise setzt die Nummer mit VW dem Ganzen noch die Krone auf ... was veranstalten die denn noch mit ihren Kunden, oder haben es bereits getan ?