Habe mir eben den G20 in der BMW Welt angeschaut. Sieht in Realität besser aus als auf den Fotos. Interior ist echt mega, hab alles abgedrückt, kaum knarzen.
Aber dieser Zacken in den Scheinwerfern
Naja und zur 7er LCI Niere sei gesagt (auch in der Welt zu sehen): Die ist in Realität noch größer, das ist wirklich abartig. Einfach nur grausam, wie BMW da die Front verhunzt hat.
Geile Sache Dust
, würde mir den auch gerne mal zu Gemüte führen
... die Notch iss Geschmachsache, geklaut hin oder her ... so störend finde ich sie nicht, das restliche Urteil erlaube ich mir dann in der Realität.
Den 7er finde ich mit der Riesenniere einfach nur verhunzt, genauso wie beim X7 ... einfach nur absolut abartig, und vollkommen überdimensioniert und zu dominant ... wieso man auf diesen Riesenaudigrillzug aufgesprungen ist, bleibt mir ein Rätsel. ![]()
Wie soll man denn ein Fahrwerk visuell beurteilen? Solange ich das Ding nicht gefahren bin und keinen Vergleich zu meinem deutlich modifizierten F30-Fahrwerk habe, erlaube ich mir da sicher kein Urteil.
Youtuber können viel erzählen![]()
Es wird schon etwas dran sein mit dem verbesserten Fahrwerk, aber solange mein Arsch das nicht selber erfahren/erfühlt hat, warte ich da auch noch mit meinem Urteil.
Wäre interessant, wenn ich Deinen Hobel mal fahren könnte/dürfte ... im Harz mit Serienfahrwerk warst Du noch ne Luftpumpe und Stauverursacher im Kurvengewusel. ![]()
![]()
![]()
![]()