Beiträge von 3er BMW

Och nööö Leute, ehrlich ... mittlerweile fast jeden Tag so ne "dämliche" Frage & nen extra-Thread für solche einfachen Dinge ... langsam geht die Lust am Forum verloren. :wacko:

Schreib die BMW Kundenbetreuung an, oder ruf sie an ... die sind dafür zuständig, Kontaktdaten findest Du auf deren Hompage.

Wenn Du soviel Forumserfahrungen besitzt, solltest Du mit dem Gebrauch/Gebräuchen eigentlich hinlänglich vertraut sein. Das Du nichts Vergleichbares zu oder über den Hankook gefunden hast, ist ne glatte Lüge ! Alleine schon Deine Aussage das E90-Forum betreffend distanziert Dich, bin dort selber sehr aktiv gewesen und ab&an immer noch dort ... im 90er wurden mehr als ausreichend über den Evo² Erfahrungen ausgetauscht.
    Und Standard brauchst Du nicht zwingend in Anführungszeichen setzen, wenn Du Dir über die Schreibweise unsicher bist, dann würde ich ein Rechtschreibprogramm empfehlen ... und ja, gerne geschehen, zur Hilfe ist ein Forum ja da.

Natürlich den Evo ², der heißt als Weiterentwicklung ja nicht umsonst so, und selbst der Evo² ist schon relativ lange am Markt ... kann zwar selber keine eigenen Erfahrungen beisteuern, hab aber bisher überwiegend nur Gutes über den Evo² gehört.

Ansonsten gibt es für derlei Fragen schon entsprechende Threads, ein bisschen schauen & die Suchfunktion benutzen, sollte kein Hexenwerk sein.
    Versteh nicht, warum die/unsere neuen Mitglieder ständig neue Threads zu Themen & Standardfragen eröffnen müßen, die entweder nachgeschlagen werden können, oder bis zum Umfallen in entsprechenden Threads behandelt wurden und/oder dort durchaus nochmal aufgegriffen werden könnten.

Guten Morgen Falk,

der erste Punkt sollte klar sein, aber was bewirkt der 2. Punkt ... bin mit der Wirk- & Funktionsweise des 8HP im Einzelnen nun nicht wirklich vertraut. ^^

P.S. OT@Mario ... hatte ich noch nie, aber die Zitierfunktion funktioniert im Moment nicht ... hab nichts bei mir geändert am Sys. :think: