Beiträge von 3er BMW

Die Risse sehen an den Rändern ziemlich glatt aus, fast wie eingeschnitten ... nicht das das ein Montagefehler quasi ab Werk, oder ein Demontagefehler war.
    Grundsätzlich gilt auch bei RFT-Reifen nach einer Demontage >>> keine Wiederverwendung ! Ich denke nicht, das Du gute Chancen auf Kulanz hast.

Also in Athen bin ich ja öfter mit dem Auto. Das wäre ja richtig befreiend. :thumbsup: Dann gibst da ja mal Parkraum. :D Also ich bin dafür.

Haben die Griechen aktuell nicht ganz andere Probleme ? :think: :spinn: ... wie wollen die das denn stemmen, wenn die Politik keine finanziellen wie auch andere Anreize dafür setzt/setzen kann/will ? :schreck:
    Von alleine & ohne Infra fährt da gar nichts elektro ... das Einzige, sie haben's verboten ... und dann ? :think:

Hab mir heute nochmal alle 28 Seiten zu Gemüte geführt, wollte mich der Sache annähern & den ebay-link aus Dustins ersten Post nutzen + bestellen, Ergebnis : Es gibt ihn & auch den Verkäufer noch, aber weder den Winkelverbinder, noch den Geradeverbinder in 4 mm gibt es aktuell zu bestellen ... Zitat "nicht mehr vorrätig". :D

Neue Quelle ohne lange Suche für alle Interessierten, selber Hersteller & sogar noch günstiger als in der Bucht ...

- > > > Geradeverbinder bei amazon

- > > > Winkelverbinder bei amazon

Hoffe geholfen zu haben :whist: . . .

Edit : Das Ganze auch aus Metall in der Bucht, falls jemandem das Plasteporm suspekt ist ...

- > > > Gerade- & Eckverbinder ect. aus der Bucht Metall

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hat jemand vom HiFi System auf diese Konfiguration hochgerüstet und somit klanglich den direkten Vergleich gehört?

Setz Dich mal mit dem User "Lakritz_HH" in Verbindung, der hat nen F34 & umgerüstet auf Eton. Was genau gemacht wurde, weiß ich nicht im Einzelnen ... gehört habe ich die Anlage schon, und irgendwo im Forum hat er's auch schon gepostet.
    Anbei was mir letztens dazu gerade über'n Weg gelaufen ist von ihm >>> HiFi vs. Harman Kardon? <<< ... vielleicht kannst Du damit ja schon etwas anfangen.

Gerade gestern dazu ein Gespräch gehabt, Modellpflege fließt im Frühjahr immer zum März ein ... also die Bestellung so legen, das man mit Sicherheit auf Ende März taxiert, dann sollte man relativ sicher mit dabei sein.
    Was kommen wird, wissen wohl nur die Wenigsten ... und die, die es wissen, werden schön die Füsse still halten & nichts riskieren diesbezüglich.

Und wenn Du kurz vor der Bestellung stehst, dann ist es doch wohl egal welche Modellpflegemaßnahmen kommen werden ... man nimmt sie einfach mit, aus mehrerlei Gründen.

Wenn man kurz vor der Bestellung steht, ist man natürlich stark interessiert & engagiert ... aber deswegen muß jetzt nicht zu jedem Trödel ein neuer Fred aufgemacht werden.

Die Temperaturanzeige ist bei mir im Kombi immer zu sehen, egal welcher Fahrmodus & was ich durch den Bordcomputer eingestellt habe . . .

Edit : Hängt das damit zusammen, das kein HUD bestellt/verbaut ist ... dann ist natürlich die Temperaturanzeige durch die Navigationsfunktion überdeckt/ausgeblendet ? Aber lässt sich sowas nicht alles über die sch.... Bedienungsanleitung heraus finden ? :gruebel:

Hallo,

Nach einigen Wochen im F31 LCi fällt mir immer häufiger auf, dass mir die Temperatur Anzeige fehlt. Gerade bei den aktuellen Temperaturen ist die Info zum Straßenzustand recht wichtig.

Ich habe meist das Navi an und das Info Display im Kombi so eingestellt, dass Navi und Geschwindigkeitsschilder angezeigt werden. Leider ist in dieser Ansicht keine Temperatur im Display

Was soll der Nutzen dieses Threads sein ?