Beiträge von 3er BMW

Die Temperaturanzeige ist bei mir im Kombi immer zu sehen, egal welcher Fahrmodus & was ich durch den Bordcomputer eingestellt habe . . .

Edit : Hängt das damit zusammen, das kein HUD bestellt/verbaut ist ... dann ist natürlich die Temperaturanzeige durch die Navigationsfunktion überdeckt/ausgeblendet ? Aber lässt sich sowas nicht alles über die sch.... Bedienungsanleitung heraus finden ? :gruebel:

Hallo,

Nach einigen Wochen im F31 LCi fällt mir immer häufiger auf, dass mir die Temperatur Anzeige fehlt. Gerade bei den aktuellen Temperaturen ist die Info zum Straßenzustand recht wichtig.

Ich habe meist das Navi an und das Info Display im Kombi so eingestellt, dass Navi und Geschwindigkeitsschilder angezeigt werden. Leider ist in dieser Ansicht keine Temperatur im Display

Was soll der Nutzen dieses Threads sein ?

Du hast eine morgendliche Suche bei Mobile?

Joah, war wegen Ausgeschlafenheit früher wach ... und da nen Kumpel auch nach nem F31 sucht, hab ich gemütlich mit nem Kaffee zum Wachwerden nach Deinen Kriterien bei mobile geschaut.

Ich vermute, du hattest am E91 keins? Ich habe es jetzt 7 Jahre, ich will das Ding wieder haben. Ich genieße es wirklich, im Sommer bei 30C die Fenster und das Dach aufzumachen, Klimaanlage aus und dann über Land cruisen. Ich hatte seit 1990 in jedem Auto ein Schiebedach, jetzt ohne wäre ein klarer Rückschritt. Nicht zu machen.
    Die Kontrapunkte kenne (bis auf die verstopften Wasserabläufe, hatte mein Auto noch nicht) ich, damit lebe ich.
    Ich könnte die Auswahl auch mit der Forderung nach einem HUD einschränken, aber zum Glück habe ich mich an das noch nicht gewöhnen können.
    Meine Liste habe ich daher so aufgebaut, dass Wunschausstattung die schwer bis gar nicht nachrüstbar ist, bei Must Have eingegliedert ist. Was ich nicht unbedingt brauche oder nachrüsten kann, kommt zu Nice To have ;)

Richtig, hatte es beim E91 bewußt bei der Konfig außen vor gelassen.
    Kann Dich aber n' Stück weit verstehen, hatte in meinem IIIer Golf von 97 (2009 gebraucht gekauft) ein elektrisches Glasdach drin ... das war schon irgendwie cool. :thumbup: Als ich dann den 91er bestellt hatte & den verkauft habe, fing der an den typischen Stellen der Abläufe vom Glasdach (A-Säulen hinter den Vorderrädern unten am Schweller beide Seiten) Durchrostungserscheinungen von innen zu zeigen.
    Wenn Du's von jeher kanntest, wird's natürlich schwierig mit Ausreden ! :thumbsup: ... in Dreiteufelsnamen, dann bleibt's eben ein Musthave ! :wacko: :D
    Wenn Du das HUD einmal hattest, willst Du es nicht mehr her geben ... iss wie mit'm Panodach ! :thumbsup: ... stelle mir das mit dem Nachrüsten beim HUD aber auch sehr schwierig & teuer vor, von daher würde ich das mit ins must have reinnehmen.
    Bei meiner Suche von heute morgen, hatte ich bei Variante " M-Paket " als (mein Musthave- ) Kriterium eingegeben, hab nicht gegenverglichen wie es ohne gewesen wäre ... die Zeit hatte ich dann nicht mehr. :rolleyes:
    Bin mir aber sicher, wir finden schon was für Dich :thumbsup: . . .

Hab mich bei mobile mal auf die morgendliche Suche gemacht :D ^^ ...

... es gäbe durchaus Kandidaten, sogar bis 30.000 Eus mit allem Schnickschnack >>> Sportbremse/HK/Lordose/Sportautomatik/Dachreling/M-Paket/abblendbare Spiegel/ect. ... und ohne X-Drive <<< ... wenn Du nich das verfluchte Panodach so sehr bevorzugen würdest ! :S

Was willst Du mit dem doofen Ding, wiegt wie Hölle, verlagert den Schwerpunkt nach oben, Abläufe = Verstopfungsgefahr, zieht an der Rübe, macht Geräusche, Undichtigkeiten, und überhaupt :D :D :D .......

... ich (wir) fordern von Dir >>> streich das Pano von der " must have - Liste " ! ! ! :thumbsup:

:thumbup: