Jetzt hört mal auf ihr Unken ... wie er mir heute versichert hat, kann er sehr wohl warten !
Beiträge von 3er BMW
-
-
Oha
, shit ... aber wie Du Dich anhörst, ist hoffentlich kein weiterer Personenschaden dabei ? ! ?
Wie geht es weiter, gibt es wieder einen Kilometerfresser ?
Denke ich spreche für alle & drücke die Daumen für die Regulierung jeglicher Belange ! ! !
-
P.S. wie sind eure Erfahrungen bei Status 151, wie lange dauerts noch?
Siehe hier, die einzelenen Stationen ungefähr, hab ich mal im Netz gefunden > > > Click me!Bei 151 rechne mal noch mit 2-3 Wochen . . .
-
wo bekomm ich das Kartenupdate als USB-Version?
DankeschönIm Connected Drive Store über Deinen angelegten Account, dort mußt Du Dir ne Software von BMW herunter laden ... heißt " BMWUpdateManager".
-
Das hat jetzt aber nichts mit dem Update für die Media- & Telefonsoftwareversion zu tun, das Naviupdate läuft meiner Meinung nach eigenständig ab, ohne das andere zu berücksichtigen.
-
wegen dem Rest:
wenn ich auf BMW.com/Update meine FIN eingebe und es steht, dass alles aktuell ist - kann ich davon ausgehen, dass das stimmt?Genau deswegen hatte ich meinen Post geschrieben/kommuniziert ... woher wissen die, das meine Karre auf dem neuesten Stand ist ?
-
Hat jemand die Softwarestände für den LCI auf'm Zeiger ? Hab bei mir mal geschaut mit folgendem Ergebnis . . .
P.S. Wenn ich über bmw.com/update meine VIN eingebe, erzählt er mir ohne weitere Angaben, das meine Software auf dem neuesten Stand ist . . .
-
I-Stufe + RG-Version entscheiden, wie weit es geht. Versuch mal die 52er.
Genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ! ! !
-
Ich habe gestern versucht mit 3.55 die AGR Rate anzuheben.
Bis 0,7 geht bei mir.
Bis 1,0 (was das Limit ist in meiner Software) lässt er mich nicht erhöhen.
Weiß jemand woran das liegt?
Ich hatte das selbe Problem, allerdings hatte ich diese Maßnahme damlas in Absprache mit meinem Servicemeister versuchsweise direkt bei BMW machen lassen. Er erzählte mir danach, das seine Jungs auch nur mit bisschen rumtricksen auf 1,0 gekommen sind ... bei einem späteren Versuch im Privatbereichdurch einen Kumpel, konnte er problemlos auf 1,5 anheben. Wieso weshalb warum, hat sich uns auch nicht ganz erschlossen.
-