Das hat jetzt aber nichts mit dem Update für die Media- & Telefonsoftwareversion zu tun, das Naviupdate läuft meiner Meinung nach eigenständig ab, ohne das andere zu berücksichtigen.
Beiträge von 3er BMW
-
-
wegen dem Rest:
wenn ich auf BMW.com/Update meine FIN eingebe und es steht, dass alles aktuell ist - kann ich davon ausgehen, dass das stimmt?Genau deswegen hatte ich meinen Post geschrieben/kommuniziert ... woher wissen die, das meine Karre auf dem neuesten Stand ist ?

-
Hat jemand die Softwarestände für den LCI auf'm Zeiger ? Hab bei mir mal geschaut mit folgendem Ergebnis . . .
P.S. Wenn ich über bmw.com/update meine VIN eingebe, erzählt er mir ohne weitere Angaben, das meine Software auf dem neuesten Stand ist . . .

-
I-Stufe + RG-Version entscheiden, wie weit es geht. Versuch mal die 52er.
Genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ! ! !

-
Ich habe gestern versucht mit 3.55 die AGR Rate anzuheben.
Bis 0,7 geht bei mir.
Bis 1,0 (was das Limit ist in meiner Software) lässt er mich nicht erhöhen.
Weiß jemand woran das liegt?
Ich hatte das selbe Problem, allerdings hatte ich diese Maßnahme damlas in Absprache mit meinem Servicemeister versuchsweise direkt bei BMW machen lassen. Er erzählte mir danach, das seine Jungs auch nur mit bisschen rumtricksen auf 1,0 gekommen sind ... bei einem späteren Versuch im Privatbereich
durch einen Kumpel, konnte er problemlos auf 1,5 anheben. Wieso weshalb warum, hat sich uns auch nicht ganz erschlossen. -
-
-
-
He stucksl, Glückwunsch zum X4 !
Aber hast Du da wirklich nen 20d drunter gebastelt
, wäre ein 30d nicht der bessere Part für so ne hochgelegte Else gewesen ?Ich mag den X4, aber da wäre ich dann doch wieder zu pragmatisch veranlagt & hätte mir lieber nen X3 zurecht konfiguriert.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungswerte & was sich im Alltag bewährt oder gebraucht wird, und ob sich durch die Karosserieform doch manchmal Nachteile ergeben. 
Die aktuell zu sehenden Felgen sind ja schon die 20" 310er-Styling, welche 19er waren denn vorher drauf ?
Aus eigener Erfahrung beim herumexperimentieren mit dem Konfigurator weiß ich beim X3, das die vom Design her nicht viele Felgen zur Auswahl haben, meistens "stinke"hässlich sind
& die Konfiguration größtenteils noch nicht mal frei wählbar in Verbindung mit anderen Konfigurationsoptionen ist. 
Viel Spaß mit "der" Gerät ! ! !

-