Beiträge von 3er BMW
-
-
Wie komme ich an eine M-Stossie ?
Sehr geil Mario ... und die Performance schön passend in rot !
Gibt es für uns auch eine Seitenansicht ?
340er oder 370er & was ist hinten passiert ?
-
Hab in der letzten Wintersaison gepokert & aufgrund eines Tests die niegelnagelneu erschienenen Dunlop Winter Sport 5 in der Dimension 225/45 R18 getestet. Auf Schnee & Eis ist's aus Mangel nicht so richtig zum Testen gekommen, aber leise sind die Teile auf jeden Fall ... vielleicht hilft die Info.
-
Ich verstehe den Zusammenhang zum Thread nicht
Geht mir auch nicht anders ... zumal es diesbezüglich ein Rechtsfahrgebot gibt, sowie den Tatbestand der Nötigung . . . -
Hhmmm . . . ich war neulich mit meinem "Dickschiff" nach Leipzig unterwegs, & hatte nach ca. 350 km ne Durchschnittsgeschwindigkeit von etwas über 150 km/h, aber ne 10 stand da bei Weitem nicht im Display . . . aus meiner Erinnerung heraus war es um die 8 Liter herum denke ich.
-
He Zauni,
so ganz steige ich nicht dahinter ... was ist da angelaufen ?
Meinst Du vielleicht diese chromosphärische Abblendung (oder wie auch immer das heißt) von hinterherfahrenden Fahrzeugen, die mit ihrem Scheinwerfer in die Rückspiegel blenden ?
-
Hat meiner auch ... wenn ich morgens zur Arbeit bin (sagen wir mal 5°), zeigt er mir nach dem Motorstart zuerst auch die zuletzt angezeigte Temperatur vom Abstellen. Fand ich auch komisch, hat mich aber nie zum weiteren Nachdenken angeregt.
-
-
Passt in diesen oder auch in den anderen Thread ... iss schon vom 22. ... aber vielleicht hat's noch nicht so die Runde gemacht.
Sollte mich wundern wenn's wirklich stimmt ... stellt sich die Frage, was macht BMW so anders, das deren Werte angeblich größtenteils passen (sollen
) & sind die "Anderen"
zu doof dazu ?
Diesel-Rückruf 2016: BMW nach aktuellem Stand nicht betroffen
-
Bis jetzt bin ich bei Leuchtorange hängen geblieben, was meint Ihr?
... volle Unterstützung meinerseits ! ! !