Verstehe deinen Post nicht ganz:
Christian, leg Dich nicht mit Frauen an
... bekommst sowieso nicht recht.
... und wenn ihnen die Argumente ausgehen, quatschen sie Dich tot.
FastLaneF30 : Ist Dir die 442 schon mal über den Weg gelaufen ? Ist zwar eine Originalfelge & dementsprechend teuer, aber es gibt ja auch andere Wege (z.B. die Bucht) an solche Felgen zu gelangen.
Edit : Nächste Frage die sich mir stellt, brauchst Du RDCi ?
Edit 2 : Wenn man auf originale Felgen steht, gibt's wie angedeutet unterschiedliche Wege ... einer wäre der Pole, woher der das Zeug hat & warum der die so preiswert anbieten kann, keine Ahnung.
Es sind aber auf jeden Fall Originale & wirklich sehr sehr professionell verpackt ! Hier der link > > > ALU BMW ORIGINAL Doppelspeiche 442 3er F30 F31 4er F32 F33
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.