"Was lange währt wird endlich gut".
Ein Wahnsinns Wochenende geht zu Ende. Es war einfach nur phantastisch. Und auch (m)ein 318i mit 3-Zylinder macht gehörig Spaß
.
He he Ralf, sehr schön & herzlichen Glückwunsch !
Dann hoffen wir mal, das die 3 Zyl. auch auf lange Sicht Spaß machen !
Allzeit knitterfreie Fahrt mit'm Bimmer.
Will aus Interesse bei meinen Meister auch mal zur Probefahrt nen 3 Zyl. ausleihen, werd mich aber solange wie möglich nun in der 6-Zyl.-Welt bewegen.
P.S. Wenn der Ofen eingefahren ist, würden mich (würden uns
) reale Verbrauchswerte im entsprechenden Thread interessieren.