Beiträge von 3er BMW
-
-
Herzlichen Glückwunsch, wieder einer zufrieden gestellt
... allzeit viel Freude mit Deinem Bimmer !Es fährt sich sowas von kraftvoll, ruhig, und vor allen Dingen sehr sparsam mit einem Durchschnitt von unter 6 l. Dies für ein Fahrzeug, welches noch nicht eingefahren ist finde ich gar nicht so übel. Immerhin wollen 190 Pferde gefüttert werden....
Der 2.0 Liter Diesel ist nach meinem Empfinden diesbezüglich einer der besten & ehrlichsten Motoren am Markt (Steuerkette Turbo's usw. der versch. Modellreihen mal ausgeklammert). Hatte selber den 184er E91, bin meistens immer meine 1000 km mit einer Tankfüllung gekommen & war trotzdem kein Schleicher. Der 190er (B47) wird hinsichtlich aller Vorprobleme des N47 (Steuerkette ect.) da in der Historie noch wieder mehr Feintuning bekommen haben & hoffentlich ein Erfolgsmotor bleiben.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Endlich durfte ich auch meine Winterfelgen willkommen heissen

M441
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151205/temp/7id3t2bi.jpg]In der Mischvariante mit 8 + 8,5J
Gebraucht mit leichten spuren dafür günstiger bekommen, perfekt für den Winter

Cool !
Die hatte ich auch in meiner Wahl, allerdings in ferricgrey ... konnte aber gebraucht oder günstig zu dem Zeitpunkt Nichts finden.
Hast Du die in der Bucht erstanden ? -
Aaalso ... hab mich aufgrund dieses Thread's bei ConnectedDrive eingeloggt & mir das mal angeschaut. Bei den Kartenupdates über Online & USB steht gleichermaßen " Aktiv " sowie " Keine Verlängerung notwendig. Der Dienst ist verfügbar. "
Heißt das dann, wie " wir "
vermuten, das die Updates zumindest für die Kartenupdates dauerhaft frei geschaltet sind ? Einige andere Dienste stehen genauso unter diesem Status. Würde bedeuten, wenn man das große Navi-Prof-Paket nimmt (ehemals 3200,- ohne Alarmi, neuerdings 3400,- mit Alarmi), hat man diese & einige andere Dienste fahrzeuglebenslang ? ! ?Die einzigen erkennbaren Einschränkungen gibt es bei :
BMW Online
Real Time Traffic Information
Concierge Servicejeweils begrenzt bis zum 19.01.2019.
Das deckt sich dann mit grandMA's (oma's
) Daten ... meiner wurde ein paar Tage später gebaut & zugelassen.Ich spring aber auch gleich nochmal zum Auto runter & schau mal was ich dort so finde
... jetzt bin ich neugierig.
Tante Edith :
Wie erwartet, hab ich natürlich das Evo-Navi.
Desweiteren bin ich im Connected Drive-Menü bisschen rum gesurft, konnte aber keine wirklichen Informationen (außer gebucht/nicht gebucht) zu den Laufzeiten der einzelnen Dienste finden. War dann noch bei den App's (App Store) unterwegs & hab mir n' paar Info's durch gescrollt. Dort waren vollkommen verkehrte Daten zu den Laufzeiten hinterlegt, da stand etwas von 2 Jahren ab Zulassungsdatum & danach kostenpflichtig ... das würde mit sämtlichen gerade gesammelten Info's kollidieren, scheint als wären diese Datenstände noch nicht aktualisiert ! ? ! -
. . . ich mein, ich hab Dich neulich durch'n Warnowtunnel fahren sehen.
-
doof ich dachte ich sag mal was 
Facl
, immer das Selbe !
War schon im E90-Forum so mit Dir
. . .
-
Mono oder Sync sollte iwo am Klimabedienteil stehen

Nein Facl
... steht es nicht, zumindest beim LCI nicht. -
Am Besten ist/wäre da wirklich selber Probe hören ... wie bei allen anderen Dingen eben auch !
-
SX ... und wenn es die in silber gibt, dann in silber.
-
Du hast ganz sicher das ältere System ohne Sensoren in den Rädern verbaut.