Hält das Zeug auch 2 Jahre mit Waschanlage ?
Also so weit iss Moers auch wieder nich weg, macht man natürlich nicht jede Woche ... aber wenn das Zeug's wirklich ne Zeit lang durch hält, warum nicht ?
Hält das Zeug auch 2 Jahre mit Waschanlage ?
Also so weit iss Moers auch wieder nich weg, macht man natürlich nicht jede Woche ... aber wenn das Zeug's wirklich ne Zeit lang durch hält, warum nicht ?
Nix ... bin alt & faul, das muß so gehen
Edit : ... vielleicht alle 2-3 Jahre zum Aufbereiter
Na, Dein Wort in Gottes Ohr ! ! !
Kinder's Kinder's ... morgen soll's nun endlich soweit sein, auf'm Hof beim Händler steht er aber noch nicht !
Angeblich wollen die den sowie er da ist sofort zur Auslieferung fertig machen, aber das nimmt ja auch Zeit in Anspruch ... frag mich was die machen wollen, wenn der erst am Nachmittag ankommt ?
So richtig sehe ich das morgen irgendwie noch nicht . . .
Wie rum isses den rischtisch, Ferdinand-Erik oder Erik-Ferdinand ?
Im Prinzip war's ja klar & nur eine Frage ... ob ne 3 oder ne 4 dahinter steht
Kennzeichen gibts auch schon: XXX-F 80
F = Anfangsbuchstabe vom Vornamen
80 = Geburtsjahr von dem mit dem Vornamen
. . . iss doch logo
Yepp, stimme meinen Vorredner vorbehaltlos zu !
Du wirst es nicht bereuen ! Du wärest ewig in Dein Auto eingestiegen & hättest jedesmal diesen ärgerlichen & unschönen Gedanken im Kopf. Jetzt passt alles, wenn auch mit etwas Verzögerung.
Wie wird die Zeit bis dahin überbrückt ?
Opel Kadett C mit 55 PS ... war ne coole Karre mit Heckantrieb (ja, auch Opel konnte das mal
), hab ihn leider zu Schrott gefahren
. . .
Wieviele Motorenprüfstände müssten denn dann im Werk sein, wenn *jeder* Motor mehrere Stunden auf einem Prüfstand verbringt?
Du Sven, keine Ahnung ... da mußte sonst Andreas anrufen, von dem hab ich die Info. Außerdem war nicht von Prüfstand die Rede, sondern vom einlaufen/einfahren.
Ist letztendlich für BMW vielleicht die günstigere Variante, als Reklamationen durch fehlerhaftes Einfahren/Einlaufen & Totalschäden von Triebwerken ... irgendwie so meine Denke.
Edit: Wir müssten dieses Thema dann aber woanders fortführen, sind hier ja in crazy's Fred . . .
Danke und Gruß
Thorsten
Bitte gerne doch !
Bin auf den über ebay gestossen & dachte mir ... schau doch mal, ob Du den unter seinem ebay-Namen auch ohne ebay-Gebühren im Netz findest , und tatsächlich !