Das, ... kann ich mir kaum vorstellen !
Kanns aber auch nicht belegen oder beweisen ... von daher bin ich mal stille . . .
Beiträge von 3er BMW
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Das kann aber eigentlich nicht sein, der CD-Preis war vorher bei 3200,- Eus, liegt jetzt mit der Alarmi bei 3400,- ! Die Alarmanlage einzeln hat 480,- gekostet ... heisst speziell bei meiner Konfig 280,- Eus weniger ! ? !
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Na jetzt werden aber Äpfel mit Birnen verglichen !
Die E-Klasse ist mindestens eine Fahrzeugklasse höher angesiedelt als Dein 4er ... wenn man schon nen direkten Vergleich heranziehen will, dann doch wohl den F10/F11. Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, das das Licht der C-Klasse & der E-Klasse sich unterscheidet, eben genauso wie 3er/4er & 5er ... das ist auch so gewollt ! Was hätte der Kunde der sich nen 5er kauft denn sonst für Unterscheidungsmerkmale oder an Mehrwert zur lächerlichen 3er-Arbeiterklasse aus seiner Sichtweise ?
< < < ... mal bisschen überspitzt ausgedrückt, aber ich denke es trifft den Kern.
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Servus. Habe nachträglich für meinen F31 2015 die Sensoren gekauft und einbauen lassen.(Winterreifen) Jetzt stoppt die Initalisierung bei 49% und es geht nicht weiter. WTF! Was ist das los?
Sind es die "originalen" BMW-Sensoren oder welche aus'm Zubehör ? -
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Spätestens bei AB Fahrt in der Nacht merkt man den Unterschied und der ist wie Tag und Nacht
Jetzt iss mir das auch klar ... "die ganzen LED-Miesmacher" sind alles Schleicher & fahren Nachts keine Autobahn, da liegen die im Bett & schnarchen ! -
Warum sollte das illegal sein ... kannst doch ganz normal das Licht tagsüber anschalten ohne Lichtautomatik.
Denke der einzige Grund seitens BMW ist Strom sparen, um über die ganze Modellpalette gerechnet wieder ein paar Gramm weniger Schadstoff bezahlen zu müssen.
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Das klingt gut, dann kann ich mich also freuen, dass es eine Verbesserung zum Xenon im Pre-LCI ist
Dachte schon die beiden Systeme nehmen sich nix, da einige sich eher zurückhaltend geäußert haben oder in die Richtung "Ist wie Xenon, nur die Farbtemperatur ist anders".
Geht mir genauso wie Dir, die Aussagen sind doch recht unterschiedlich teilweise ... von daher bleibt wohl nur abwarten & sich selber ein Bild machen.
Hoffe, das ich spätestens diesen Freitag meinen endlich bekomme ... aber spätestens wenn er dann da ist & ich das in Augenschein nehmen konnte, werde ich mich dazu auch noch äußern. Kann dann auch den direkten Vergleich zum aktuell noch adaptiven Xenon ziehen ... wenn es deutliche Unterschiede gibt, wird das sicherlich sofort ins sprichwörtliche Auge fallen. -
Zitat Eins-A-
"Ach hört doch auf, mach mir das jetzt nicht kaputt...
Hab die M400 noch liegen, bin die Auf dem E90 gefahren wegen der M-Performance Bremse......
Will aber ungern die 18"er fahren..... zumal noch die 225/40 255/35 vom E90 montiert sind.....
In 3 Jahren, wenn die Kiste zurück geht, dürfen ja keine Borsteinschäden dran sein, aber wenn die BMW Felgenqualität nicht den Winter aushält, dann ist das ja ein BMW Problem oder?
Habt Ihr Tipps, wie ich die schützen kann die M403er?
Danke!
Gruß Eins-A-"
Niemand will Dir etwas kaputt machen
, die Felge wird schon nicht ihren Geist aufgeben ... unter Umständen sieht sie eben durch die fehlende Versiegelung der blanken Oberflächen im Laufe der Zeit nicht mehr so ansehnlich aus.
Das Ganze lässt sich sicherlich mit Aufwand schützen, macht halt nur Arbeit & regelmäßigen Pflegeaufwand ! ! !
Da müssen sich aber die Putz- Pflege- & Versiegelungsprofis zu Wort melden, ich hab mich nicht damit beschäftigt. Ich bin zu alt für solche Aufwände & hab darauf keine Lust mehr, Waschanlage + Felgenbürste muß reichen !
Im E90er gabs/gibts dazu seitenlange Threads & hoch im Kurs war glaub ich für Felgen immer Swizzöl oder so ähnlich ... irgendeiner von den Jungs konnte oder hat das Zeug glaub ich immer besorgt. -
Mittlerweile sind wir zu dieser Diskussion aber in diesem Thread verkehrt, richtiger wäre es hier > > > Welche Felgen für den Winter ?