Zwei Beiträge im Forum und in beiden die bitte um Prüfung einer Fahrgestellnummer. Im übrigen könnte derjenige seinen Job verlieren wenn er sich hier meldet und dir das ganze anbietet ![]()
Beiträge von Bubu
-
-
Bei den CI-R passen die Serienschrauben, ansonsten hilft das Gutachten weiter
-
Erste Anlaufstelle wäre für mich der Fehlerspeicher. Bin mir nicht sicher ob der GWS diagnosefähig ist, aber selbst wenn nicht kannst du so immerhin eingrenzen ob der Fehler am Getriebe oder am GWS liegt
-
Ich glaube der Sprung von 95 auf 98 ist auch nicht mehr so groß. Mir ging es darum dass man auch tagsüber im Sommer nicht sehen kann was im Auto / Rücksitzbank liegt, weil ich die Laderaumabdeckung im Keller liegen habe.
Wüsste nicht wozu ich den Rückspiegel brauche. Hab ja Seitenspiegel und zum rangieren die RFK. Auf der BAB sehe ich tagsüber auch genügend hinten raus und die Lichter nachts erkennt man natürlich auch.
Seit ich LKW fahre habe ich mir den Rückspiegel eh nahezu vollständig abgewöhnt. Da gibts halt einfach keinen
-
Mach mal ein Foto von dem Stecker. Die beiden Hälften waren doch nur in ein Plastikgehäuse geschoben welches beide zusammen hält
-
ganz einfach.Das war viel Arbeit und hat mich echt Zeit gekostet. Warum sollte ich das hier im Forum hochladen, damit es dann um die ganze Welt geht? Ich finde das nur fair jemanden zu bitten. Was ist daran falsch?
Die Anleitung ist kostenfrei, aber ich bin diese Einstellung satt, dass die Leute einfach die Handaufhalten und nicht bereit sind irgendwas dafür zu geben, Hier ist es einfach ein höfliches "bitte" !Weil genau das der Sinn von einem Forum ist!
Wenn die Leute ihre Erfahrungen / Anleitungen etc nicht teilen würden dann wüssten wir bis heute wsl nicht wie man LCI Rückleuchten nachrüstet, die beleuchtete Klimablende, Fahrzeuge codiert usw
atzebmw teilt doch jetzt auch seine Möglichkeit mit Dir weiterhin aufs newtis zugreifen zu können....
@Sebi84
Über eine Lösung welche auch den Motor aufheizt würde ich sogar tatsächlich auch nachdenken.
Oft heißt es ja bei den Einbausätzen nur dass sie inkompatibel sind wegen dem M Paket, weil dort am ursprünglichen Einbauort hinterm Schweller kein Platz ist -
Du musst den Stecker abstecken und dann außeinanderziehen (ist zweigeteilt). Dann kannst du einfach die beiden Pins einpinnen, Stecker zusammenbauen und wieder einstecken.
Falls benötigt habe ich auch noch einen Nachrüstkabelsatz mit passender Länge für den F31 übrig (der originale ist ja zu kurz)
-
Alles anzeigen
Noch nie was von gehört.
Tipp:
318d.
Hat 150PS.Nächster Tipp:
Dein Vater hat Recht.
Als Anfänger würd ich mir im Leben kein Auto für 20.000€ kaufen.Doppelt verneint gibt positiv

klugscheissmodus aus
-
Ich habe keine persönliche Erfahrung bei King Performance, jedoch habe ich viele positive Testberichte gelesen. Zumindest hättest du den Heckspoiler und die Spiegelkappen mal (in GFK + Carbon): Passend für BMW M4 F82 Coupé Carbon-Teile, Felgen, Sportauspuff kaufen - KING Performance e.K.
Falls es nicht ganz legal sein muss, gibt es ein komplettes Kit mit deinen erwöhnten Teilen von AUTOID. Deren Qualität ist wirklich hochwertig: F82 | F83 (2014-2020) — AUTOID
Die lassen auch alle nur in China fertigen und übernehmen im Endeffekt nur die QS (für einen horrenden Aufschlag).
Wie immer an dieser Stelle:
Von Qualität die vom Originalteil nicht zu unterscheiden ist bis zu Schrott hatte ich schon alles in der Hand gehabt.
Staati hat im Endeffekt alles dazu gesagt.Beim CS Schwert vorne sei noch dazu gesagt dass für das Originalteil die komplette Front demontiert werden muss - zumindest beim M3. Da sitzt ein langer Halter unter der Front welcher fast bis zu den Nieren hoch geht.
Die Nachbauten werden dagegen „klassisch“ von unten angeschraubt. -
Er fährt einen G20
sein grünes Symbol / Lenkeingriffe werdet ihr bei euren Fahrzeugen nicht finden