Codieren kannst du da nichts. Der Saft wird eine gewisse Zeit nachdem die Zündung aus ist abgeschaltet (die 12v Steckdosen ebenso). Die einzige Alternative wäre einen Dauerplus zu suchen und den SnapIn Adapter da dran zu hängen
Beiträge von Bubu
-
-
Ich meinte natürlich 28mm Standard Schaftlänge gegen die 40mm gelieferte verlängerte Schrauben. Was ich daran nicht verstehe ist dass laut Gutachten 42mm verwendet werden muss. Also haben die entweder die falsche Länge geliefert oder man misst die Schaftlänge in den 60° Winkel des Schraubenkopfs rein. So lese ich das aber nicht aus einer Schrauben DIN heraus.
@ Bubu: wieso steht dann im Gutachten 42mm für eine 12mm Platte?
Kann ich dir nicht sagen. Auch Gutachten können mal eine Fehler / Vertipper enthalten. Meine Werte stammen von anderen Herstellern für Spurplatten
-
Darauf kannst du Buchstaben / Zahlen schreiben bzw malen
-
Spurplatten im Winter würde ich nicht fahren. Gibt nur Sauerei und Lackschäden.
Für 10er Platten braucht man 38mm Schrauben
12er Platten 40mm
15er 43mm
usw
Die Länge bezieht sich auf das Gewinde bis zum Anfang des Kegels.
-
Ja, eine Einzelabnahme ist notwendig. Mit den Gutachten / ABEs aber relativ unkompliziert solange alles passt / freigängig ist / Profil Abdeckung passt.
Du kannst einfach die Empfehlungen aus dem Thread nehmen. Wenn du eh neue Felgen kaufst würde ich die gleich passend kaufen so dass nachher keine Spurplatten mehr notwendig sind. Ansonsten musst du halt die Spurplatten bei der ET mit einbeziehen
-
Das ganze wurde erst kürzlich in einem anderen Thema besprochen
-
Wenn alles nichts hilft, hilft nur noch eine Ruhestrommessung und daß Ziehen einzelner Sicherungen um den betroffenen Stromkreis
samt dem daranhängenden Gerät zu lokalisieren.
Geht beim F3x nicht. Nur über Diagnose
-
Hochwertiges Öl kaufen: 40€
Hochwertigen Innenraumfilter kaufen: 20€
Damit zu BMW fahren und den Service für 100€ durchführen lassen
(muss natürlich der Händler mitspielen).
Sind dann 160€ für einen OEM Ölservice bei BMW inkl elektronischer Scheckhefteintrag.
Die 105€ bei McOil oder sonstwem sind ja wsl ohne den Innenraumfilter?
-
BMW wird eher nicht direkt laden, denn dadurch kommt der IBS komplett durcheinander.
Wenn die Batterie mal tiefentladen war ist sie wohl hinüber. Hoffe du bekommst über Premium / Selection Garantie eine neue und die berufen sich nicht drauf dass es ein Verschleißteil ist
-
Aus der Hüfte finde ich den Preis sehr attraktiv. Ausstattung ist zwar nicht alles drin aber schon nahezu alles bzw alles wichtige.
Der Vorbesitzer / zweite Besitzer müsste ein Privatmann gewesen sein. Das Auto ist differenzbesteuert.
Vll war es BMW Poolfahrzeug / Vorführer und er hat das Auto dann 3 Jahre gefahren und möchte jetzt etwas neueres