Hast du ein Link griffbereit?
Einfach in den üblichen Portalen suchen.
Ich hab den Knopf schon lange hier liegen, war aber bisher zu faul ihn einzubauen. Bei ganzen 1500km in den letzten 4,5 Monaten war das auch nicht notwendig ![]()
Hast du ein Link griffbereit?
Einfach in den üblichen Portalen suchen.
Ich hab den Knopf schon lange hier liegen, war aber bisher zu faul ihn einzubauen. Bei ganzen 1500km in den letzten 4,5 Monaten war das auch nicht notwendig ![]()
Beim freundlichen Chinamann gibts den Knopf sogar einzeln als Ersatzteil. Schlechter als bei BMW kann die Qualität auch nicht sein ![]()
-flexibler Heizkörper Schlauch
-feine Gynäkologenhände
oder
-mit Druckluft ausblaßen
In dieser Reihenfolge ![]()
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen...
Alles in allem aber ein sehr unüblicher Einbruch bzw Glück im Unglück:
GWS da gelassen obwohl es eine Sache von Sekunden gewesen wäre den mitzunehmen. Lenkrad samt Airbag und Tacho auch noch da.
Keinerlei Kabel abgeschnitten / abgerissen...keine Sauerei im Auto gemacht etc.
Wenns April wäre würde ich sagen du veräppelst uns ![]()
ITSA?
Hoopla, ich meinte Ingo Steffi Thomas und Anton ![]()
@emrah
Meistens verkoken die Ventile durch Kurzstrecke / viel Ruß. bei einem vernünftigen Fahrprofil aber eigentlich nicht. Deine 100km die Woche sind da eig schon gut für den Motor
Seit dem Tausch im März wird er sicher nicht 60-80tkm gefahren sein, die übliche Strecke bei der die ersten AGR Ventile die Grätsche machen mit viel Kurzstrecke.
Bist du sicher dass du ein neues Ventil bekommen hast? Es gab eine Rückrufaktion die den AGR Kühler betraf - hier wird aber das Ventil nicht getauscht.
Zum auslesen empfiehlt sich die BMW Werkstattdiagnose dessen Name hier nicht genannt werden darf. Ein OBD Ethernet Kabel für 30-40€ und man ist versorgt.
India Tango Sierra Alpha ![]()
Das REM updaten wäre jetzt auch kein allzu großes Drama. Würde ich aber jetzt fast lassen nachdem du es mühselig eingeregelt hast.
Allzeit gute Fahrt, auch mit dem luftgekühlten G ![]()
Als erstes Fehlerspeicher auslesen!
An sich würde ich bei ddm Fehlerbild aufs AGR tippen...wenn das nicht erst getauscht worden wäre
Ich würde eher behaupten die Halterungen sind das kleinste Problem, oder wie willst du von zwei Rohren auf der Eingangsseite auf nur eines umbauen?