Angenommen du wärst zu BMW gegangen und der neue Lader pfeift. Wenn die sagen „Stand der Technik“ bist du auch nicht weiter als in der freien Werkstatt
Beiträge von Bubu
-
-
Mein N47 pfeift mindestens genauso. Seit dem PPK Verbau sogar noch etwas mehr. Böse Zungen behaupten man hört den Turbo bevor man den Rest vom Auto hört...
Trotzdem heute die 148k fast voll gemacht -
Wenn’s nur am Xenon Brenner liegt geht das wie früher Glühlampen austauschen - allerdings drauf achten dass alles Spannungsfrei ist, die Steuergeräte können mit mehreren Hundert oder Tausend Volt arbeiten.
Ersatzbrenner sind auch nicht teuer, gibt allerdings verschiedene Bauformen.
Bei nem 2012er Fahrzeug kann so ein Brenner schon mal durch sein... -
Schläft das Fahrzeug normal ein? Was sagst der Fehlerspeicher?
-
Ich glaube er meinte eher die „Osteuropäischen Fachkräfte für spontanen Eigentumsübergang“.
Und nein, solche Aussagen sind gewiss nicht rassistisch. Ist doch noch nie ne geklaute Karre wieder aufgetaucht in Frankreich, Spanien, Portugal, UK, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Dänemark, Schweden. Die werden komischerweise nur weit östlich der Oder-Neiße-Linie wieder gefunden

@R6-Machine
GPS Tracker und Co nützen wie gesagt auch nicht viel. Zumal wofür der Aufwand bei nem „popeligen“ 3er?
Sorry to say aber unsere Kisten hier im Forum sind alle Großserienblech mehr oder weniger von der Stange. Wenns jetzt nen GT3 RS oder M4 GTS wäre was man so nicht wiederbeschaffen kann ok...aber bei allem anderen regelt die Teilkasko -
Hast du ein Link griffbereit?

Einfach in den üblichen Portalen suchen.
Ich hab den Knopf schon lange hier liegen, war aber bisher zu faul ihn einzubauen. Bei ganzen 1500km in den letzten 4,5 Monaten war das auch nicht notwendig
-
Beim freundlichen Chinamann gibts den Knopf sogar einzeln als Ersatzteil. Schlechter als bei BMW kann die Qualität auch nicht sein

-
-flexibler Heizkörper Schlauch
-feine Gynäkologenhände
oder
-mit Druckluft ausblaßenIn dieser Reihenfolge

-
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen...
Alles in allem aber ein sehr unüblicher Einbruch bzw Glück im Unglück:
GWS da gelassen obwohl es eine Sache von Sekunden gewesen wäre den mitzunehmen. Lenkrad samt Airbag und Tacho auch noch da.
Keinerlei Kabel abgeschnitten / abgerissen...keine Sauerei im Auto gemacht etc.Wenns April wäre würde ich sagen du veräppelst uns

-
ITSA?

Hoopla, ich meinte Ingo Steffi Thomas und Anton

@emrah
Meistens verkoken die Ventile durch Kurzstrecke / viel Ruß. bei einem vernünftigen Fahrprofil aber eigentlich nicht. Deine 100km die Woche sind da eig schon gut für den Motor