Das PPK Steuergerät ist auf deine FIN codiert und kann daher nur mit dem Fahrzeug verkauft werden
Beiträge von Bubu
-
-
Entscheidend ist was im Schein eingetragen ist.
Bei VAG Fahrzeugen entsprechen 220 Tacho eher echten 180
-
Der Aufkleber muss drin sein sobald die zulässige Höchstgeschwindigkeit der Reifen niedriger als die eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs ist
-
Und da bist du dir zu 100% sicher ? Will mir nichts zerschießen oder sonst was..
Da die kabel vom nachrüstsatz eigentlich einen flachsteckerkontakt extra zum einstecken haben.. und in der Anleitung z.b vorne bei den Scheinwerfer stand Steckplatz 3 kabel entfernen und isolieren und zurückbinden. Aber das die Steckplätze belegt sind steht nicht in der Beschreibung und verunsichert mich halt ein wenig...vorallem weil die kabel die bereits eingesteckt sind nicht mal die gleiche Farbe haben wie die neuen vom nachrüstsatzWenn da steht „Entfernen, isolieren und zurückbinden“ dann MÜSSEN sie doch belegt sein. Du nimmst den bereits vorhandenen Kontakt, entfernst ihn, isolierst ihn, bindest ihn zurück und hast dann Platz den NEUEN Kontakt in die frei gewordene Buchse zu stecken.
-
Die offizielle Lösung von BMW für die völlig vergammelten Bremstöpfe welche man so nichtmal bei einem Dacia erwarten würde ist: Zinkspray.
Oder so belassen und „Stand der Technik“. Premium Produkt haltDu musst mehr bremsen. Klingt komisch, ist aber so. Ich hab meinen ersten Satz Bremsen im 320d auch bei 135tkm entsorgt obwohl der noch Fleisch für 30tkm gehabt hätte - aber einfach schon verrostet und vergammelt war
-
M Headup mit M Tacho funktioniert, ohne nicht
-
macht Theo doch genauso
Die beiden liefern sich echt ein Kopf an Kopf Rennen.
Ob man Ihnen wohl sagen soll dass keiner gewinnen kann weil sie beide gleich große Vollidioten sind? -
Du brauchst Endrohre mit 67mm Innendurchmesser. Außendurchmesser sind original 92mm
-
Die adaptive Funktion bezieht sich m.W nach nur auf die seitliche Funktion also Kurvenlicht und ausblenden von (Gegen)Verkehr. Das Autobahnlicht wird ja auch erst ab Geschwindigkeit x aktiviert.
Wenn nur normales Abblendlicht aktiviert ist müsste man es also normal einstellen können. -
Meinst Du die Einstellung der Höhe? Die lässt sich einfach über eine Schraube einstellen