Beiträge von Bubu

Der Hersteller hat die damals glaub ich nach Maß gefertigt, aber 95% der Kunden wollten halt die Maße wie original (also den Außendurchmesser, innen kann man ja schlecht variieren).

Müsste ich mal suchen ob ich da noch Kontaktdaten hab, die Firma saß in Taiwan

Nix, ich finde den B58 technisch überlegen, und der s58 sollte ja wiederum dem b58tü1 überlegen sein, somit wohl die Creme de la Creme was 6 ender bei bmw angeht.

Wo ist der B58 denn überlegen? Den Wasser / Luft Ladeluftkühler haben ja beide, m.M. nach der größte Vorteil gegenüber den anderen Motoren.

Bester Motor bleibt aber Mezger :P:D wurde nicht umsonst 40(!) Jahre gebaut

Competition Comfort soll sein wie non-competition Sport. Von daher ist das schon ok im M auf comfort zu stellen :D
    Auf zerbombten Landstraßen hab ich mit comfort auch mehr Traktion weil Sport zu viel „springt“.

Muss aber endlich mal das Fahrwerkssetup des CS testen :)

Es gibt Nachbauten die passen und nicht nach Schrott aussehen (bzw sehr nah ans Original kommen). Dafür muss man aber auch deutlich tiefer in die Tasche greifen als für die Aliexpress billig Dinger - die aber wirklich nach nix aussehen.

Chrom Blenden gibts afaik übrigens keine für den MPE. Das müssten dann die Titan Endrohre sein

Ok, dann ist das M4 -Emblem nachträglich von Chrom in schwarz getauscht ;)

Man munkelt es könnte so sein

Zitat

Was ich schon gemacht habe:

-Schwarze M4 Logos seite und Heck a la Competition
    -Beifahrer Sonnenblende ohne hässlichen Aufkleber
    -Als kleine Spielerei die Türeinstiegsbeleuchtung mit M logo

Aber nichts Genaues weiss man nicht ;)

Mein 20d ist von Steinschlägen zerschossen, obwohl er 95% seiner Kilometer bei 130kmh Tempomat abgespult hat.
    Der M3 hat nur zwei Steinschläge. Natürlich einen genau auf dem power dome und noch nen richtig fetten in der Carbon Lippe :rolleyes:

Es gilt halt wie bei so vielen Dingen:
    You buy the seller