Der 5er ist ein anderes Produkt für einen anderen Kundenkreis. Dementsprechend anders abgestimmt.
Beiträge von Bubu
-
-
Es gibt Lebenszeit Updates. Zumindest bei Ebay
Das sind gecrackte Codes die nur für die „alten“ also non-NBT funktionieren. Kann ich dir auch in wenigen Minuten generieren
„Ungünstig“ ist halt nur wenn BMW mal fragt warum da ein Lifetime Code aufgespielt ist, denn diese gab und gibt es so niemals offiziell zu haben
-
Deswegen gibts bei Mercedes ja nur noch nen 40l Tank, automatisch ist aber im Konfigurator der Haken beim Kraftstoffbehälter mit größerem Volumen gesetzt. Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Für den Ventil Tausch muss der Reifen nicht ganz runter. Einfach am Ventil etwas zur Seite drücken und dann schnell das Ventil tauschen. Viele RFT Reifen sollen / dürfen z.B kein zweites mal aufgezogen werden.
-
Im Zweifel kann der Hubschrauber zwar auch nicht schneller, spielt aber im wahrsten Sinne des Wortes den Vorteil der Luftlinie aus
-
Alle Stecker sitzen richtig?
-
Dann haben die Pech gehabt. Ich fahr meinen mit stg2+ hab immer noch Serien Pipe und LLK und läuft.
Meine Eltern haben ihr ganzes Leben eine Brand Versicherung bezahlt aber ihr Haus ist bisher kein einziges mal abgebrannt.
Würde ich deswegen sagen jmd dessen Haus abbrennt hat halt „Pech gehabt“ und eine Versicherung ist überflüssig? -
Der Lackierer hat schon recht, den Gestank wird man nie mehr los.
Deswegen lässt man brennende Autos normalerweise auch immer ausbrennenZum brennenden Auto rückt man auch immer etwas gemächlicher aus als Feuerwehr (zumindest wenn keine Gefahr im Verzug ist)
-
Die Anzeige wegen Steuerhinterziehung - auch bei DPF oder Kat Delete, was ja eine viel heftigere Nummer als die mit dem Kaltstart oder Start / Stop darstellt - wird zu 99,9% eingestellt (bei Ersttätern)
-
Ist das eine typische F30 Krankheit?
Meiner ist jetzt 86tkm gelaufen.
Am Fahrwerk ist alles Serie...Typische Krankheit der Bridgestone RFT! Meine sahen noch viel schlimmer aus (zügig um Kurven und immer schnelle Autobahn Auf / Ausfahrten Kreuze). Die Spur etc kanns nicht sein weil die Winterreifen es 0,0 haben und der neue Satz Sommerräder auch nicht.