Bei uns an der Straße geben sich Nachts die Marder die Klinke in die Hand. Kannst zuschauen wie sie von Auto zu Auto tollen.
In die Tiefgarage hat sich noch keiner verirrt - was wollen die da unten auch?
Beiträge von Bubu
-
-
Eine „belebte“ Tiefgarage - bzw scheint es in deinem Fall ja eher sowas wie ein semi öffentliches Parkhaus zu sein - ist zwar ultra nervig, aber für die typischen Navi / Lenkrad Diebe eine Katastrophe.
Die halten sich an die alte Regel „im Dunkeln ist gut Munkeln“ und wollen eher irgendwo Autos aufbrechen wo niemand ist / sieht / hört.
Von daher wäre die Tiefgarage als Aufbruch Prävention Optimal!Für den Fall von Kratzern / Schrammen / Dellen sei es durch Neidkratzer oder einen misslungenen BMW Stunt natürlich wieder suboptimal.
Ich würde aber wie bereits gesagt die TG der Straße unbedingt vorziehen! Auch wegen Katzen / Marderschei*e, Vogelkot, Laub / Blättern, Eis kratzen etc
-
Schöne und vor allem leichte Räder! Habe ich mir für den M auch schon überlegt, werden aber wohl BBS
-
Du schreibst doch weiter oben selbst dass dir ein geklauter Airbag völlig egal zu sein scheint.
Vorurteile? Du bestätigst sie doch aktiv, damit sind es keine Vorurteile mehr sondern Fakten -
Einige Teile kommen aus DE und die meisten aber aus nicht EU Ländern. Sagt mir mal eure meinigen zu dem Thema.Tolle Beschreibung für geklaute Teile
Ist dein Name Programm? Oder sollte es eher „iWasteYourTime“ heißen?
Das Osteuropa Klischee wird auch wieder voll und ganz bedient, in diesem Thread ist echt alles dabei
-
Wenn das Auto eh am Tester hängt sind es 5 Mausklicks.
Zwischen „passt schon“ über „5er in die Kaffeekasse“ bis hin zu „60€ für Fehlerspeicher auslesen“ ist wohl alles drin -
Die 3D Files gab es irgendwo mal auf den einschlägigen Seiten wo sowas geteilt wird.
Alle Ebay Verkäufer und Co machen nichts anderes als an der Arbeit von jmd Anderem Geld verdienen indem sie dieses File halt durch ihren 3D Drucker jagen...
Bin mir aber nicht sicher ob die Files evtl deswegen vom Ersteller offline genommen wurden -
weiß / rot entspricht nicht dem originalen BMW weiß / orange, es soll aber lt Benzinfabrik demnächst eine weiß / orange Version rauskommen.
Zur Facelift Blende gibts einen Thread hier wo ALLES in jeder Kleinigkeit erklärt ist. Das Teil bekommst du für 40€ bei BMW und ist easy getauscht. Wenn du Cupholder + Radioblende beleuchtet haben möchtest brauchst du ein Y Kabel, gibts in besagtem Thread von zwei Usern (falls die noch aktiv sind) oder in ebay und Co bei etlichen Nachrüstern.
-
Währenddessen starre ich immer noch aufs Bild und Frage mich wo die Kratzer sein sollen
-
Es gibt nach wie vor LL01 Öle. BMW hat die Freigabe 2018 (?) überarbeitet bzw verschärft, glaube auch im Zusammenhang mit flächendeckendem OPF Einsatz. Deswegen steht bei vielen Ölen dabei LL01 bis Mj 2018, auf älteren Ölen (die noch vor Änderung der Norm abgefüllt wurden) steht natürlich noch LL01 drauf.
Im Ölthread hatten wir damals ne Diskussion zu dem Thema