Die Sättel sind sexy! Gefallen mir sehr
Beiträge von Bubu
-
-
Ab wann gab es denn den "Steuerknüppel"
Der wurde ca Anfang des 20ten Jahrhunderts eingeführt, als die Gebrüder Wright den Motorflug erfanden
-
Welche zusätzlichen Funktionen habe ich denn im Sport Plus Modus bei einem Diesel mit Schaltgetriebe?
Bei Automatik gibt es die Launch Control hab ich grad bei you tube gesehen. Die werde ich sicherlich nicht haben beim Schaltgetriebe, oder?
Wir hatten neulich erst irgendwo eine ziemliche gute Übersicht hier im Forum, die war zwar auf F20 bezogen wird aber wohl analog im F3x sein.
Das DTC / ESP müsste anders / eingeschränkt sein bei Sport Plus, zumindest sollte die Warnleuchte angehen.
-
TIS nachlesen oder ausprobieren / ausmessen?
-
Ich rate dir, die Finger von so einem Auto zu lassen. Du erhältst nie wieder die Fahreigenschaften wie die des Originalzustands.
Besonders ist hier auch ein Augenmerk auf die Sicherheit von dir und auch anderen Verkehrsteilnehmern zu legen.
Bei hohen Geschwindigkeiten oder anspruchsvollen Fahrmanövern wird es dir das Fzg. unterm Arsch wegziehen und du landest in einer Hauswand, dem Straßengraben, der Leitplanke, an einem Baum etc.Wenn ein Auto in den USA nach einem Schaden nicht mehr als Verkehrssicher gilt, darf es in den USA nicht mehr zugelassen werden.
Daraufhin folgt ein Export nach Europa. Hier wird das Auto in Osteuropa oder Russland repariert. Anschließend kommt es auf den Markt in Europa.
Hier findet sich dann immer wieder ein jemand, der über all dies keine Fachkenntnis hat und das Fahrzeug dann kauft.Lass die Finger von solchen Fahrzeugen.
Der Kollege will viel brumm brumm und mächtig dicke Hose, im Geldbeutel ist aber wenig blingbling und eher Ebbe.
Mit sinnvollen Argumenten kommst du bei sowas nicht weiter, glaub's mir.
Es ist jeden Monat das gleiche Trauerspiel, jeden Monat kommt irgendeiner an und hat genau den einen US Import der kein geflickschusterter Schrotthaufen ist sondern das Schnäppchen des Jahrhunderts.
same shit, different dayIn der Suche wirst du ausreichend Lesestoff finden...
-
Google mal nach Revmatching ... ist standard beim F3x mit Handschalter.
Erst ab dem LCI
-
Offiziell gibts sowas von BMW afaik nicht - zumindest nicht gebündelt. Die Händler bekommen jedoch manchmal zu den neuen Preislisten Infos wo dann solche Sachen aufgeführt sind.
Mein Händler wusste z.b damals Bescheid als der Lederbalg am Automatik GWS entfiel.Am ehesten würde ich so eine Liste bei bimmerpost vermuten. Die Amis sind da deutlich mehr auf Zack
-
Gefällt mir eigentlich richtig gut, leider verhunzt es das Luftfahrwerk imho komplett
-
Du machst mir ja Mut...mein Flexrohr ist auch hinüber (zumindest bin ich zu 98% sicher dass es von dort klappert). Das Teil an sich kostet ja 215€ UVP und in etwa mit dem selben hatte ich auch an Arbeitszeit gerechnet, also rund 450€.
650 finde ich schon übertrieben. Und gleich den DPF tauschen lassenim TIS gibts ja extra nen Punkt zum Flexrohr Tausch:
https://www.newtis.info/tisv2/…ith-suspension/1VnXyQ1y5BWollte es wegen den ganzen Schweißarbeiten eig bei BMW machen lassen, aber evtl gehe ich da auch zum Auspuffbauer (geiles Wort) meines Vertrauens wenn die da so hin langen.
Was nimmt denn dein Händler für die AW wenn ich Fragen darf? -
Bayern ist wie ein Dorf?!
Wo kommst Du denn her, du Scherzkeks.Lass dir halt Detailfotos von den Spaltmaßen schicken.
Was anderes könnte ein "Ansehender" auch nicht tun.Grüße,
ReinhardHeh Nachbar, red den oarmer Saupreiss doch net so bläid oh