Beiträge von Bubu

117.000 km und die Temp auf der Beifahrerseite nicht einmal verdreht :rolleyes: Manch einer wäre wohl mit ner 1-Zonen Klima besser aufgehoben.

Zum Glück sind wir nicht im 5er / 7er Forum, will gar nicht wissen was sich dort für Dramen abspielen mit der 4 Zonen Klima :D

Das MPPSK gab es nie beim Werk. Auch wenn direkt mit bestellt wurde immer beim Händler umgerüstet.

Es gibt auch eine Schlüsselnummer für den 320d mit PPK, die besitzt aber ebenfalls kein reguläres Fahrzeug auf unseren Straßen.

Ich glaube es wäre sehr hilfreich jedesmal den Händler dazu schreiben bei dem es noch funktioniert hat!
    (obwohl ich mir sicher bin dass du es 1-2 Seiten vorher geschrieben hast. Aber es ist nunmal einfach wenn jmd „neu einsteigt“ und nicht alle Seiten zurückblättert wenn er direkt die Infos zusammen stehen hat „wurde am Datum x bei Händler y in z verbaut und abgenommen“).
    Deinen Händler wird es sicher such freuen, der könnte dann ab und zu mal Kundschaft von weiter weg bekommen

just food for thought...

Welche zusätzlichen Funktionen habe ich denn im Sport Plus Modus bei einem Diesel mit Schaltgetriebe?

Bei Automatik gibt es die Launch Control hab ich grad bei you tube gesehen. Die werde ich sicherlich nicht haben beim Schaltgetriebe, oder?

Wir hatten neulich erst irgendwo eine ziemliche gute Übersicht hier im Forum, die war zwar auf F20 bezogen wird aber wohl analog im F3x sein.

Das DTC / ESP müsste anders / eingeschränkt sein bei Sport Plus, zumindest sollte die Warnleuchte angehen.