Beiträge von Bubu

Ich meinte PS4. Mal ehrlich, wozu braucht man den PS4S. Ein Reifen für Supersportwagen muss nicht wirklich auf einem Kombi gefahren werden, zumal die Profilstärke bei solchen Reifen bei 6 mm anfängt.
    PS4 Nachfolger PS3 und erhältlich bis 19 Zoll
    PS4S Nachfolger PSS und erhältlich ab 19 Zoll
    Zudem baut der PS4S wohl schmäler als der PS4

Die PS4S sind ganz bestimmt nicht der Nachfolger der PSS. Die PSS sind weiterhin erhältlich und unterscheiden sich auch nochmal von den PS4S

Ah, ich laber Grütze weil es nicht deiner Meinung entspricht. :D Nerv einfach nicht und gib Antworten die zum Thema passen, denn das habe ich getan, in dem ich meine Erfahrung wieder gegeben habe. Du wiederum willst hier nur provozieren. :)

Muss mich korrigieren:

Du laberst TOTALE Grütze.

Total setzt überall nochmal eins drauf hab ich gehört :thumbsup:
    Im Beitrag über mir gibts etwas Lesestoff...

BMW wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben das Drehmoment zu begrenzen ;)

Sicher dass Aulitzky immer custom files schreibt? :huh: Habe da mal etwas anderes gehört...

Ich würde vermuten eher nicht. Das ganze ist leider relativ normal. Selbst als Garagenparker hatte ich da eine relativ große Ansammlung drin nur weil ich unterwegs / auf Besuch mal unter Bäumen geparkt habe.
    Das Wasser sucht sich aber trotzdem seinen Weg durch den Dreck (lässt sich ja einfach mit dem Gartenschlauch probieren.)

Ein Teil der Verkleidung lässt sich leicht ausclipsen, hilft aber auch nicht allzu viel. Ein dünner Staubsauger Schlauch war bei mir hilfreich und den Rest habe ich dann mit Druckluft aufgewirbelt / ausgeblasen und dabei abgesaugt. Geht natürlich nur vernünftig wenn das halbwegs trocken ist. Das gröbste hab ich vorher mit meinen flinken Gynäkologenhänden ( :D ) rausgeholt. Wenn du eher Pranken hast musst du vll die Nachbarskinder um Hilfe fragen :thumbsup:

Um die Folie zu tauschen / prüfen muss die Türverkleidung raus. Ist kein großer Akt, etwas Schrauber Geschick (und Lust drauf) sollte aber schon vorhanden sein.

Die Schrauben am Sitz dürfen offiziell eig kein zweites mal benutzt werden, also müssen nach dem Ausbau erneuert werden weil Dehnungsschrauben (kannst du aber wsl nicht nachprüfen ob es noch die Ersten sind)

Einfach hochrechnen funktioniert nicht!
    Nur weil ich 4km in 20min joggen kann heißt es nicht dass ich nen Marathon in 3:30 laufen kann ;)

Wenn du gemütlich mit Tempomat 130 nachts um 2 über die leere Autobahn rollst kannst du sicher noch 10.000km fahren, wenn du aber 4 mal von 230 auf 100 reinsteigen musst kann die Anzeige auch direkt auf 0 gehen.

Beläge sind auch nicht immer gleichmäßig abgefahren...