Beiträge von Bubu

Facelift Änderungen (afair):

pro:
    Scheinwerfer vo u hi LED
    Klimablende beleuchtet (dafür Cupholder LED Wegfall)
    Klima Bedienteil nicht mehr 1980 Pixel Style
    verbesserte Ambientebeleuchtung der Türen (die kam glaube ich schon kurz vorher)
    Navi (wobei das je nach Prof und Business unterschiedlich war und nicht direkt mit dem LCI)
    Motoren N zu B (hing auch nicht direkt am LCI)
    Doppelrohr Auspuff am 320d Serie

contra:
    einrastender Blinkerhebel
    hintere Einstiegsleisten eingespart (zumindest im F36)
    Spiegelglas rechts außen nicht mehr abblendend (vorher li+re)
    Cupholder LED Wegfall (dafür Klimablende beleuchtet)

@PinInHead

Selbst mit einer 10/10/10 Einstufung (von der er Meilenweit entfernt ist ;) ) kommt das nicht hin. Entweder hast du eine deutlich höhere Einstufung, evtl Sondereinstufung (es gibt Versicherungen bei denen bekommt der Zweitwagen die gleiche SF Klasse wie der Erste) oder irgendwo wurde ein falscher Haken gesetzt / sich grob verrechnet zu deinen Gunsten.
    Beschweren würde ich mich nicht darüber ;)

Oder war der Unfall vll in diesem Jahr und die neue Einstufung greift noch nicht bzw ist noch nicht an die neue Versicherung gemeldet worden?

Mit Nebelscheinwerfer rumfahren ist so richtig Panne :fail:

Ich finde das gut. So erkennt man die Deppen wenigstens bereits von Weitem :D

Jeden das seine . Ich habe LED Nebelscheinwerfer sieht für mich gut aus.

Ich fahre auch während der Fahrt per US Light an den Seitenspiegel ;)

Zurück zum Thema: Geht das was ich vor habe?

Edit by admin: Diese Vergleich müssen nicht sein: Generell wäre der Einhalt der Netiquette zu empfehlen!

NSW als TFL sind nicht möglich. Sowas hat BMW nicht vorgesehen weil sie ja extra Tagfahrringe ins Abblendlicht eingebaut haben :whistling:

Die Restreichweite im BC wird erstmal nur anhand deiner Fahrweise hochgerechnet, die Anzeige ist dann Grün und kann jederzeit zurückgestellt werden.
    Sobald der Belagsensor angeschliffen wird springt die Anzeige auf Gelb und kann NICHT mehr zurückgesetzt werden, erst wenn ein neuer Belagsensor verbaut ist.
    Dass der Sensor angeschliffen ist heißt aber noch lange nicht dass deine Beläge „fertig“ sind. Je nach Fahrweise sind noch einige Tausend Kilometer drin. Das System ist schließlich für Leute gedacht die nach der gelben Anzeige noch mal eben 2000km in den Kroatien Urlaub fahren ;)