Der G80 wird sich doch wieder die Front mit dem G82 teilen, also die 4er Front bekommen. Dachte das gilt als gesetzt?!
Beiträge von Bubu
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wann sind meine Kartoffeln endlich fertig gekocht?
-
China hat afaik Nummernschilder vorne und in USA gibts glaube ich auch manche Staaten wo vorne Pflicht ist
-
Achso jetzt verstehe ich das.
Ich habe Arschloch gesagt und du nicht. Deswegen sind alle meine Argumente invalide und du brauchst nichts zu widerlegen. So ist das also
Langsam grüble ich auch irgendwie drüber nach ob du tatsächlich einfach auf hardcore Troll machst und dich zuhause vorm Rechner schlapp lachst. Irgendwie hoffe ich ein bisschen dass es so ist...denn wenn es nicht so ist müsste ich über dich...naja...nichts nettes denken
Deine Argumente würde ich ja gerne in Frage stellen, nur wo nichts ist kann auch nichts in Frage gestellt werden
und dann bleibt nunmal nur noch deine Person übrig, bzw meine Frage was du hier überhaupt vermitteln möchtest
Trollerei? Langeweile? Postcounter erhöhen? Ich kanns nicht genau sagen...
-
Auf dem Leak Foto lässt sich doch mittig ein Kennzeichenträger erahnen. Da fehlt eine Reihe Stege (würde ich nach CSI Zoom behaupten
).
Auf den Renderings die einige anhand der Erlkönig Fotos erstellt haben wurde das Kennzeichen ja auch mittig verwurstet.Ich bin ja echt gespannt welche Baureihen alle diese Front bekommen. M3 / M4 denke ich mit Sicherheit, aber ob wirklich ALLE 4er so vom Band laufen? In manch anderen Foren wurde ja über eine abgemilderte luxury / modern Line Front spekuliert. Einen 418d mit so ner prolligen / bulligen Front mag ich mir irgendwie gar nicht vorstellen
-
Du widerlegst keine Argumente. Du widersprichst Ihnen.
Was du permanent von dir gibst:
„Das ist alles Käse!“Was du anscheinend denkst permanent von dir zu geben:
„Das ist alles Käse weil...xy“Auch auf den Seiten ohne Beleidigung kam von dir kein einziger Punkt / These warum wir unsere Ressourcen nicht für dringlichere Probleme aufbringen sollten.
Und ja nach dem zehnten trotzigen „Das ist alles Käse“ mit der Kleinkind Begründung „weil halt“ zweifle ich wirklich an deiner charakterlichen oder geistigen Eignung. Ich habe das nicht zum Spaß / zur Beleidigung geschrieben sondern ich meine das tatsächlich so
-
Leider sind Deine Argumente zusammengefasst:
„Die Anderen machen viel schlimmeres, da ist meine Sünde nicht schlimm“ oder Du beleidigst eben einfach wild drauf los.
Ok ich muss mich entschuldigen. Du scheinst doch kein Arschloch zu sein denn es liegt wirklich daran dass du geistig zu minderbemittelt bist um es zu verstehen. Das tut mir Leid und dafür kannst du selbst ja irgendwie auch nichts
Um den Punkt:
„Erst die großen Probleme anpacken, dann die Kleinen“ zu verstehen bedarf es jetzt nicht wirklich viel Hirnschmalz.
Eine Diskussion mit Argumenten und Gegenargumenten fußt halt auch immer darauf dass man geistig in der Lage ist die Argumente des Gegenüber zu verstehen um sie dann zu widerlegen. Solange du an diesem Punkt kläglich scheiterst sind leider auch alle sich daran anschließenden Punkte sinnfrei
Das einzige was du hier machst ist zu Widersprechen - das wiederholst du dafür 10 mal - auf die Stelle an der Gegenargumente kommen die uns vielleicht überzeugen könnten warten wir immer noch vergeblich -
@SilentViper
unter meinem Hof befindet sich ein Ölabscheider.
LGDas muss ja ein abartig hässlicher Hof sein wenn da eine wasserfeste Bodenplatte mit entsprechend erhöhten Rändern eingegossen wurde. Und alle halbe Jahre kommt die Firma zum prüfen / reinigen des Ölabscheiders
Gschichtn ausm Paulanergarten...
-
Ich freu mich. Wollte den F80 ja eh ne ganze Weile behalten. Das „Nachfolger haben wollen“ Gefühl wird jetzt ganz sicher nicht aufkommen
-
Ich habe definitiv auch besseren Empfang im Snapin bzw gibt es BAB Teilstücke auf denen ich ohne Snapin Abbrüche habe und mit geht es