Im Prinzip kein Problem, du müsstest dir nur überlegen wie du die Kappen der SRA befestigst da diese normalerweise an den ausfahrenden Düsen befestigt sind
Beiträge von Bubu
-
-
Diese gut!
Hast du mal über das Performance Lenkrad Pro v2 nachgedacht? Das würde mit dem Alcantara an den Seiten sicherlich auch mega kommen in deinem Innenraum. Fand ich im F80 damals auch eine deutliche Aufwertung (obwohl ich laaange überlegt habe). Gibt es allerdings nicht in beheizt
-
Was hat dir der arme G20 angetan dass du ihm zwei Spaxx in die Mittelkonsole jagst
Es gibt auch eine 3D Druck Variante wo quasi ein „Deckel“ für einen der Cupholder gedruckt wird in welchen man das Handy stecken kann - sogar als Dock ausgeführt mit Platz für ein Ladekabel welches man im Handschuhfach anschließen kann
-
Da stimme ich dir zu, aber gegenüber der Versicherung bist du in der Beweweispflicht.Das ist so ähnlich wie die Werksgarantie. Da glaube mich zu erinnern, wir hatten sogar hier in Forum einen Fall bei dem ein Differntialschaden durch eine Tieferlegung argumentiert wurde. Das ist ja wohl auch an den Haaren herbei gezogen. Hauptsache doe Versicherung muss nicht zahlen.
Hast du Anfänger eigentlich jemals gelesen was ich eigentlich geschrieben habe als die an irgenwas aufzugeilen, nur weil du sont niemandem zum streiten hast. Dein Aro Art auch anderen gegenüber lässt vermuten, dass du vielleicht man ne Therapie nötig hättest aber das ist wie mit dem Rauchen, daszu muss man sich dem Problem erst mal stellen.
Ich habe eine These (das Wort findest auch bei google) aufgestellt aber für dic wiedehole ich es gerne nochmal:Bis irgendwann mal ne Versicherung auf den Trichter kommt, dass der Reifenpaltzer bei einem RFT nicht passiert wäre und dann die Vollkasko für den Schaden nicht aufkommt, wenn es dich in die Leitplanke bretzelt. Die haben doch für alles eine Ausreden wenn es ums zahlen geht...
Das war rein hypothetisch bemeint. Ich hätte aber wissen müssen, dass du darauf wieder, wie so häufig auf andere Bemenrungen, voll abgehen wirst und nur deine primitiven Gedankengänge dort reininterpretierst.
Ist aber ok, musst dir leider ein anderes Opfer suchen, nachdem in diesem Forum so ein Tonfall von den Moderatoren zugelassen wir habe ich hier nichts verloren, is nicht meine Liega
„Abgegangen“ bin ich erst auf obige Aussage von dir welche nunmal definitiv nicht als These formuliert ist und Quatsch mit Soße darstellt.
Eine Therapie kann mir vielleicht helfen, aber wenn man so dement ist dass man sich an die eigene Scheisse die man 3h vorher verzapft hat nicht mehr erinnert oder erinnern will dann kann die moderne Medizin wohl auch nichts mehr ausrichtenWenn du dich entschlossen hast keine Unwahrheiten mehr beizutragen welche unbedarfte User verunsichern und irgendwelche Unsinnigen Gerüchte in die Welt setzen kann ich diesen Schritt nur begrüßen Mal wieder alles richtig gemacht
-
Das Problem ist aber dass man den Wert auch im „Alltag“ halten können muss (+/- Toleranz) wenn die Rennleitung dich unter den vorgegebenen (Labor) Bedingungen misst.
Und genau da soll es ja schon Fälle gegeben haben wo Leute mit MPPSK oder Performance AGAs stillgelegt und der Manipulation verdächtigt wurden, obwohl am Auto alles „original“ war. -
+ beim Verkauf nicht jeder sagt „oh Karre war getuned, ach nee lass mal lieber doch kein Interesse“
-
Es gibt ja seit einiger Zeit die kompletten M Optik Spiegelgehäuse welche den Umbau auf M Spiegel deutlich erleichtert und vor allem finanziell günstiger gemacht haben. Leider gibt es diese Gehäuse aber nicht passend für Fahrzeuge mit Surround View und / oder Spurwechselwarnung (leuchtendes Spiegeldreieck).
Dem soll hier entgegen gewirkt werdenIch habe schon für mehrere Bekannte die M Optik Gehäuse verbaut und sie haben mir selbst gut gefallen und auch Verarbeitung und Passform waren gut, deswegen
Die Idee:
M Optik Spiegelgehäuse so umbauen dass die SurroundView Kamera und das leuchtende Spiegeldreieck analog zum originalen Gehäuse integriert werden können.
Es gibt auch schon einen Prototyp4ABF07C0-6DE5-4AFE-8417-35FBCB5061D8.jpeg
41E1E7A5-A4F9-425E-A831-9DD5F9BE29CA.jpeg
0625F6D7-CAEC-45F2-B452-D42EE333586D.jpegUm das ganze mehrfach Umzubauen müssen aber gewisse Vorrichtungen / Halter zum fräsen speziell angefertigt werden. Diese wären aber preislich nur erschwinglich wenn ich es schaffe eine Kleinserie abzunehmen.
Angepeilt wären daher 10 Stück (also 10 Paar, denn wir brauchen ja alle 2 davon ) um auf einen halbwegs akzeptablen Preis von 400-500€ je Paar zu kommen.
Interesse bekunden ist natürlich ganz unverbindlich.
Zusagen helfen mir aber nur verbindlich wenn ich sicher sein kann nicht auf den Teilen sitzen zu bleiben Es wird auch sicherlich 2-3 Monate mindestens dauern bis die Teile fertig sind - vorausgesetzt es finden sich überhaupt genügend Mitabnehmer.Also haut in die Tasten:
1. Bubu -
Ich finde ja geistigen Durchfall (und nichts anderes sind deine Runflat Versicherungs „Mutmaßungen“) verbreiten primitiv, aber so hat wohl jeder andere Ansichten
-
Da stimme ich dir zu, aber gegenüber der Versicherung bist du in der Beweweispflicht.
Säufst du Lack? Wenn die Versicherung aus irgendeinem Grund nicht bezahlen will ist sie in der Beweispflicht mir schuldhaftes / grob fahrlässiges Verhalten nachzuweisen ( und selbst da MUSS sie bezahlen - kann mich aber nachher mit max 5000€ in Regress nehmen). Und JA ich kenne sogar Leute die ROTZEVOLL einen Unfall verursacht haben und die Versicherung MUSSTE alles schön BEZAHLEN! Die 5000€ Regress gabs dann und fertig.
Das is so, auch wenn im Internet alle möglichen Schauermärchen kursieren mit „da musst du dein Leben lang bezahlen“.
Jetzt verstehe ich aber auch wie solche wirren Ammenmärchen entstehen:
Durch solchen bullshit wie er hier im Thema verzapft wird Irgendeiner liest / versteht nur die Hälfte und rennt morgen durch die Welt und erzählt „mit non RFT Reifen zahlt die Versicherung nicht und du bist in der Beweispflicht“.Nur weil Dinge im Internet verbreitet werden stimmt deswegen noch lange nicht jeder Scheiss!
Wo wir schon beim Thema sind:
Ich bin der neue Kaiser von China, geht hinaus in die Welt und verbreitet die Kunde. Und falls mir das einer NICHT glauben will: er ist in der Beweispflicht dass es nicht stimmt.Langsam sollte man ja drüber nachdenken manch einen hier in Regress zu nehmen wegen der Verbreitung von grob fahrlässigem Unfug
-
Fahrzeug läuft einwandfrei und über lange Strecken 230kmh
Fahrzeug wird vom „Optimierer“ mit Software „optimier“ (optimieren ist wohl eher das Gegenteil von dem was da gemacht wurde )
Fahrzeug springt ab 210kmh in den Notlauf unter Lasthmmmmmm woran könnte das nur liegen? Am AGR? Oder vielleicht die Einspritzdüsen? Es könnte auch etwas am Getriebe überhitzen? Oder Irgendein Sensor? Turbolader?
Schade dass man nichts naheliegendes hat was genau zwischen dem auftreten der Probleme lag - sonst könnte man es darauf eingrenzen