Beiträge von Bubu

Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, irgendwie hab ich mich in ein dunkelgrün verliebt :rolleyes:
    Da hab ich anscheinend mein Kennzeichen zu schlecht verpixelt :D
    Aber wer fährt den freiwillig zum Arsch der Welt? :D
    Wenn du mal da bist kannst dich gerne mal melden, hätte tatsächlich ein paar Sachen die dringend codiert gehören

Wir hatten uns bereits mal über Perlsee und Co unterhalten :P
    Kann ja auch nichts dafür wo das Ferienhaus steht :rolleyes: Ich schreib auf jeden Fall mal durch wenn ich abschätzen kann wann ich wieder vor Ort bin

Weiß ist dafür dankbar für Folierungen ;)

Wenn du was codiert brauchst gib Bescheid, bin nächstes Jahr hoffentlich (mal wieder) längere Zeit in WÜM :thumbup:

Im Gegensatz zu Dir armen Würstchen welches sich anscheinend über sein Auto definieren muss wäre mir das sogar egal wenn mich ein Diesel überholt ^^

Keine Ahnung was deine wirre Argumentation mit den automatisch vergebenen User Titeln soll, aber anscheinend hast du sonst keine Argumente ?(
    Aber du brauchst dich nicht angegriffen fühlen: Vor der Eisdiele bist du immer noch der größte Hecht mit deinen ganzen Nm und PS Werten :thumbsup: und beim Auto Quartett darfst du auch vorne mitspielen :lodl:

... ich weiß ja nicht was dein f80 für ein Problem hat, aber mir ist bis jetzt noch kein 35d oder was auch immer für ein Diesel meinem M4 Competition davon gefahren ;) Zumindest ist das beim Competition auch wenn er Serie ist, nicht der Fall.
    Und mit MHD oder JB4 etwas modifiziert, ( die Diesel sind ja auch meistens arg gechippt ) , da braucht es schon einiges an Nm und PS um auch nur Ansatzweise mit einem modifizierten M4 mithalten zu können ;)
    Beim s55 stehen mit MHD Stage II schnell mal an die 800 Nm und 560-570 PS an :thumbsup:
    Den arg gechippten 335d möchte ich sehen der das auch packt ;)

Das mag jetzt eine völlig neue Sensation für dich darstellen aber es gibt durchaus Leute die nicht nur geradeaus schnell fahren.
    Und wenn in einem 35d mit komplett überarbeitetem Fahrwerk jmd mit ner B-Lizenz sitzt dann kann ich halt leider nichtmal mit meinem M3 Competition davon fahren.
    Muss wohl kaputt sein oder ich bin nur ein halb so cooler Typ wie Du :huh: aber zum Glück auch nur eine halb so große Laberbacke, dann passt das ja wieder :thumbsup:

Ich hatte nahezu das gleiche Problem vor ein paar Wochen (als die große Hitzewelle war :S ). Meine Vermutung (bzw hatten es zwei Benutzer in einem anderen Thead) war dass Kältemittel fehlt, deswegen ab zum Klimaservice.
    Da wurde allerdings die volle Menge Kältemittel abgesaugt (es hatte wirklich NICHTS gefehlt). Trotzdem verhält sich die Klima nach der anschließenden Neubefüllung wieder wie sie soll.
    Vermutung war das wohl irgendwo eines der Ventile / Membrane verklemmt / verklebt war.

Prozentualen Rabatt als Anzahlung im Leasing zu kalkulieren funktioniert auch nicht so ganz ;)

Durch den Rabatt wird dein Kaufpreis günstiger, allerdings drückt es evtl auch auf den Restwert. Für dich relevant ist aber die Differenz zwischen Kaufpreis und Restwert.
    Auf der anderen Seite wirds trotzdem (minimal) billiger wenn sich beide Werte parallel verschieben weil der Nettodarlehensbetrag und damit die Zinszahlungen geringer werden