Beiträge von Bubu

    Achso. Bei irgendeinem User wurde ja eine Reibscheibe verbaut und ich habe es so mitbekommen dass die zwischen Rad und Radnabe kommt. Hat aber auch nur kurzzeitig geholfen. Ärgerliche Sache und bekleckert BMW nicht gerade mit Ruhm

    Bei ATU und Konsortien steht immer im Kleingedruckten „gilt nicht für Leeranlagen“. Ab wann eine Anlage „leer“ ist steht nirgends definiert und wie viel letztendlich abgesaugt wurde kann der einfache Kunde auch nicht nachvollziehen außer er steht die ganze Zeit neben dran und behält die Anzeige im Auge (wobei man aus Haftungsgründen wiederum nicht in der Werkstatt stehen darf als Kunde).
    Ein Schelm wer böses dabei denkt :whistling:


    Und wer jetzt glaubt das sind Abzocke Gruselgeschichten aus dem Internet:
    Ein Bekannter von mir hat mal alle Querlenker / Spurstangen an seinem Fahrwerk erneuert, danach musste es natürlich vermessen werden. ATU hatte gerade ne Aktion xx Euro für Fahrwerk vermessen und einstellen“. Er dachte sich „Top, Prüfstand ist Prüfstand und den kann selbst einer mit linken Händen bedienen“.
    Er hat das Fahrzeug dann uneingestellt zurück bekommen und der Meister musste ein ernstes Gespräch mit ihm führen:
    Man könne das Fahrwerk nicht mehr innerhalb der Toleranz einstellen denn Spurstangen und Querlenker seien bereits so heftig ausgeschlagen - die müssen komplett erneuert werden. Einen KVA in höhe von mehreren Hundert Euro hat man freundlicherweise auch schon bereit gestellt.
    Er ist dann dankend ablehnend vom Hof gefahren ;)


    Kommt aber auch immer drauf an ob das alte R134a oder das neue R1234yf drin ist. Ich weiß leider nicht wann BMW umgestellt hat, in meinem 03/14er war noch R134a drin

    Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, irgendwie hab ich mich in ein dunkelgrün verliebt :rolleyes:
    Da hab ich anscheinend mein Kennzeichen zu schlecht verpixelt :D
    Aber wer fährt den freiwillig zum Arsch der Welt? :D
    Wenn du mal da bist kannst dich gerne mal melden, hätte tatsächlich ein paar Sachen die dringend codiert gehören

    Wir hatten uns bereits mal über Perlsee und Co unterhalten :P
    Kann ja auch nichts dafür wo das Ferienhaus steht :rolleyes: Ich schreib auf jeden Fall mal durch wenn ich abschätzen kann wann ich wieder vor Ort bin

    Weiß ist dafür dankbar für Folierungen ;)


    Wenn du was codiert brauchst gib Bescheid, bin nächstes Jahr hoffentlich (mal wieder) längere Zeit in WÜM :thumbup:

    Im Gegensatz zu Dir armen Würstchen welches sich anscheinend über sein Auto definieren muss wäre mir das sogar egal wenn mich ein Diesel überholt ^^


    Keine Ahnung was deine wirre Argumentation mit den automatisch vergebenen User Titeln soll, aber anscheinend hast du sonst keine Argumente ?(
    Aber du brauchst dich nicht angegriffen fühlen: Vor der Eisdiele bist du immer noch der größte Hecht mit deinen ganzen Nm und PS Werten :thumbsup: und beim Auto Quartett darfst du auch vorne mitspielen :lodl:

    ... ich weiß ja nicht was dein f80 für ein Problem hat, aber mir ist bis jetzt noch kein 35d oder was auch immer für ein Diesel meinem M4 Competition davon gefahren ;) Zumindest ist das beim Competition auch wenn er Serie ist, nicht der Fall.
    Und mit MHD oder JB4 etwas modifiziert, ( die Diesel sind ja auch meistens arg gechippt ) , da braucht es schon einiges an Nm und PS um auch nur Ansatzweise mit einem modifizierten M4 mithalten zu können ;)
    Beim s55 stehen mit MHD Stage II schnell mal an die 800 Nm und 560-570 PS an :thumbsup:
    Den arg gechippten 335d möchte ich sehen der das auch packt ;)

    Das mag jetzt eine völlig neue Sensation für dich darstellen aber es gibt durchaus Leute die nicht nur geradeaus schnell fahren.
    Und wenn in einem 35d mit komplett überarbeitetem Fahrwerk jmd mit ner B-Lizenz sitzt dann kann ich halt leider nichtmal mit meinem M3 Competition davon fahren.
    Muss wohl kaputt sein oder ich bin nur ein halb so cooler Typ wie Du :huh: aber zum Glück auch nur eine halb so große Laberbacke, dann passt das ja wieder :thumbsup: