Beiträge von Bubu

    hat jemand ahnung was genau da codiert werden muss und ob es über die Carly möglich ist?


    grüße nico

    Ja und Nein.


    Der Thread zur Nachrüstung der LCI Rückleuchten hält alle Infos bereit die du brauchst (ist nämlich analog zu den Performance Leuchten). Es geht um den inneren Blinker in der Heckklappe den deine aktuellen Leuchten nicht haben / ansteuern

    Was meinst du mit, ob er den passenden Diffusor anbietet!?
    Wenn seitens BMW keiner zur Verfügung steht dann wird Dir das auch keiner anbieten...


    Und wozu eine Schablone? Die Arbeiten werden direkt vor Ort durchgeführt.


    Ja ist mir schon klar, dass es mir gefallen muss!
    Die Frage richtete sich eher danach ob ich damit ein Risiko eingehe oder nicht, wenn anpassungsarbeiten durchgeführt werden!

    Meine Fresse hast du einen Ton drauf.
    Woher soll ich denn wissen dass der Diffusor vor Ort bearbeitet wird? Meinst du ich recherchier da noch lange rum um dir deine Fragen zu beantworten?!


    Wenn ich AGAs verkaufen würde welche einen anderen Diffusor erfordern dann würde ich dazu auch den passenden Diffusor anbieten. Aber ich denke halt auch wie ein Mensch mit etwas Hirn, vergesse das oft und muss mich wohl mehr versuchen in andere (Dümmere) hinein zu versetzen. :rolleyes:
    Lass mal schön dort umbauen, das scheint ja top durchdacht zu sein :thumbsup:

    Die Trapez Optik analog zum G30 finde ich schick. 2x2 Endrohre an einem 330i dagegen peinlich ;)
    Am Ende musst du kaufen was DIR gefällt.


    Bietet der AGA Hersteller keinen passenden Diffusor an? Oder wird eine Schablone zum ausschneiden mitgeliefert?

    Ich hab das Vorhaben ehrlich gesagt schon aufgegeben, deswegen verkaufe ich den Satz Spiegel (nicht umgebaut) den ich noch habe auch gerade im Marktplatz.


    In Facebook Gruppen sind mir ehrlich gesagt zu viele Kasper unterwegs :rolleyes: Da gibts dann Diskussionen zu teuer, schaut doof aus, M Spiegel gehören nur an M Fahrzeuge und am Ende kommt noch ein ganz schlauer daher und meint die (hässlichen) Spiegelkappen für 100€ würdens doch genauso tun.
    Dann melden sich bestimmt noch 30 Leute die nur die Hälfte bezahlen wollen oder „können“.
    An Ende fänden sich mit Sicherheit 10 Leute, wenns dann ums Geld einsammeln geht springen aber 3 wieder ab und 2 andere haben plötzlich keine Kohle mehr weil der 20te des Monats ist und sie zwischenzeitlich 2 mal vollgetankt haben.


    Bevor ich mir das antue gibts lieber keine M Spiegel. Bin die letzten 4 Jahre ohne ausgekommen und die max 1-2 Jahre die ich den F31 noch habe werd ich auch noch überleben.
    Auch wenns sicher ne coole Sache geworden wäre und vor allem Spaß gemacht hätte so ne exklusive Kleinserie selbst aufzusetzen

    Ich frage mich wie das andere machen. Die müssen sich doch auch an die EU Vorgaben halten.
    Mein Arbeitskollege hat jetzt seinen nagelneuen AMG C43 bekommen, auch mit OPF und Euro 6dtemp und der macht einen Krach das ist nicht mehr normal. Warum kann/darf MB das und BMW nicht?


    Beim nächsten mal hole ich mir vielleicht auch einen C43 anstatt den 340i, leider verbraucht der AMG 2-3l mehr bei ähnlicher Leistung

    Vielleicht möchte BMW gar keine Krawallbüchsen bauen :whistling: Es ist schließlich extrem schwierig im Markt für Muselmänner und Eisdielenposer Fuß zu fassen, da Mercedes diesen in fester Hand hat dank günstiger Leasingraten und viel brummbrumm hinten raus :D