Und die riesigen Krater irgendwo in der Landschaft in denen das Titan für deine AGA abgebaut wird sind bestimmt sehr förderlich für die dort beheimatete Flora und Fauna
Ich frag mich echt wie dumm man sein kann
Und die riesigen Krater irgendwo in der Landschaft in denen das Titan für deine AGA abgebaut wird sind bestimmt sehr förderlich für die dort beheimatete Flora und Fauna
Ich frag mich echt wie dumm man sein kann
Hinfahren, sagen er soll seinen Pfusch wieder beheben, fertig.
Wenn er auf dumm macht BMW Kundenbetreuung anschreiben und schrittweise eskalieren
Wenn es Dir gefällt hast du doch alles richtig gemacht
Dein Fahrzeug hatte das Datum schon richtig drin! Die Werkstatt hat es aber abgefucked
Fahrzeugcheck ist bei jedem zweiten Ölwechsel fällig, also 4 Jahre / 60tkm. Ölwechsel alle 2 Jahre / 30tkm.
Die Werkstatt hat (dummerweise) den Zwischenölwechsel eingetragen, weswegen das System diesen für den zweiten Ölwechsel hält. Beim „zweiten Ölwechsel“ wurde kein Fahrzeugcheck mit gemacht, deswegen hat das System rot gemeldet dass er überfällig ist.
Die Korrektur hat es dann nur noch schlimmer gemacht, denn durch das „zurücksetzen“ im Geheimmenü machst du nichts anderes als dem Fahrzeug zu sagen „wurde soeben durchgeführt“. Das Fahrzeug denkt also gerade eben wurde ein Fahrzeugcheck erledigt, der nächste steht also erst wieder in 4 Jahren (sprich 2023) / 60tkm oder zwei Ölwechseln an.
Ich persönlich bin ja sehr froh im M3 das Straußenleder Paket genommen zu haben. Es harmoniert einfach prächtig mit den Akzentenleisten aus echtem Elfenbein und den Einhorn Türgriffen. Habe M Individual aber auch explizit angewiesen nur Rohstoffe von trächtigen Muttertieren zu verwenden um eine ausgezeichnete Qualität zu gewährleisten
Du verstehst das falsch.
Die erste Zahl ist immer die Reifenbreite. Die zweite Zahl ist aber nicht direkt die Höhe sondern die Höhe in Relation zur Breite. Ein 225/45R18 und ein 255/40R18 sind (nahezu) gleich hoch.
Bei Mischbereifung verwendet BMW 255er Reifen auf der HA weil das Fahrzeug dadurch weniger zum übersteuern und mehr zum untersteuern neigt.
Das Fahrverhalten ändert sich mit 225 rundum also sehr wohl! Der Abrollkomfort dagegen nicht
Danke.
Habe ein wenig in Netz recherchiert, anscheinend ab MJ 2017 wurden keine mehr hinten verbaut.
Ist zwar ne Kleinigkeit, aber verstehe der Sinn weniger. Im E91 hat es gut ausgesehen...jetzt irgendwie nackt.
Der Sinn ist Geld sparen. Also für BMW natürlich, nicht für dich, denn für dich wird das Auto dadurch keinen Cent billiger
Hätte noch nen Satz Leisten zum einkleben da falls Interesse besteht -> PN
Merino / Individual > ganz lange gar nichts > Dakota
Ich hab einmal Merino und einmal Dakota. Da liegen WELTEN dazwischen
Ist immer so.
Ab dem LCI
bei einem Bekannten von mir wurde an seinem 240i eine Akra Komplettanlage verbaut, hört sich mega an!!
@Staati die Anlage bzw der ESD ist auch für OPF Fahrzeuge erhältlich...
Finde den Fehler
Fakt wird wohl für die Zukunft sein dass aus OPF Fahrzeugen hinten „weniger“ rauskommt. Und alles was man hinter dem OPF ändert / ändern kann hilft wenig wenn der OPF vorher alles wegschluckt