Beiträge von Bubu

    Du widerlegst keine Argumente. Du widersprichst Ihnen.


    Was du permanent von dir gibst:
    „Das ist alles Käse!“


    Was du anscheinend denkst permanent von dir zu geben:
    „Das ist alles Käse weil...xy“


    Auch auf den Seiten ohne Beleidigung kam von dir kein einziger Punkt / These warum wir unsere Ressourcen nicht für dringlichere Probleme aufbringen sollten.


    Und ja nach dem zehnten trotzigen „Das ist alles Käse“ mit der Kleinkind Begründung „weil halt“ zweifle ich wirklich an deiner charakterlichen oder geistigen Eignung. Ich habe das nicht zum Spaß / zur Beleidigung geschrieben sondern ich meine das tatsächlich so

    Leider sind Deine Argumente zusammengefasst:


    „Die Anderen machen viel schlimmeres, da ist meine Sünde nicht schlimm“ oder Du beleidigst eben einfach wild drauf los.

    Ok ich muss mich entschuldigen. Du scheinst doch kein Arschloch zu sein denn es liegt wirklich daran dass du geistig zu minderbemittelt bist um es zu verstehen. Das tut mir Leid und dafür kannst du selbst ja irgendwie auch nichts :/


    Um den Punkt:
    „Erst die großen Probleme anpacken, dann die Kleinen“ zu verstehen bedarf es jetzt nicht wirklich viel Hirnschmalz.
    Eine Diskussion mit Argumenten und Gegenargumenten fußt halt auch immer darauf dass man geistig in der Lage ist die Argumente des Gegenüber zu verstehen um sie dann zu widerlegen. Solange du an diesem Punkt kläglich scheiterst sind leider auch alle sich daran anschließenden Punkte sinnfrei :rolleyes:
    Das einzige was du hier machst ist zu Widersprechen - das wiederholst du dafür 10 mal - auf die Stelle an der Gegenargumente kommen die uns vielleicht überzeugen könnten warten wir immer noch vergeblich :/

    Ich bin Deiner Meinung nach also entweder ein charakterliches Arschloch, weil ich Deinen Argumenten nicht folgen will oder ein Idiot, weil ich Deine Argumente nicht verstehe?
    Da stelle ich mir doch glatt die Frage, wer hier trollt und stänkert?


    Du hast in Deinem Post doch etwas von "leben und leben lassen" geschrieben. Warum hälst Du Dich nicht daran?

    Wenn sich Leute die Mühe machen eine Antwort auf einen Beitrag von Dir zu verfassen, du dann einfach nur (wie Chev sonst auch) einen Einzeiler hinrotzt der zeigt dass du den Text nichtmal durchgelesen hast (oder nicht verstanden, dann wären wir wieder beim Idiot) dann ist so eine Person für mich ein Arschloch. Und mit der Meinung stehe ich offensichtlich nicht alleine da :)

    Tja, wenn man keine Argumente mehr hat, geht man eben zur Beleidigung über.

    Außer Einzeiler die nicht den geringsten Bezug zu den Beiträgen anderer haben finde ich hier nicht wirklich etwas von Dir. Lustige Aussage für jemanden der in der gesamten Diskussion kein einziges Argument gebracht hat :thumbsup:


    Aber wenn man weiss dass du ein Arschloch bist das nur trollt relativiert sich das ganze wieder, da erwartet man schließlich keine Argumente

    Also wenn man sieht was andere Hersteller vom Tönungsgrad können sind diese Vergoldeten BMW Leuchten eher als schlechter Scherz einzustufen.

    Ich finde die Leuchten auch schön dezent und vor allem perfekt passend zu Danis Farbe!
    Die leichte Tönung ist ja nur das zusätzliche i-Tüpfelchen zur LCI Optik (es waren doch vorher noch pre LCi RüLis verbaut, oder?)


    Vom Gesamtkonzept her super stimmig und mit einer der schönsten 335er hier im Forum m.M nach

    Jeder sucht sich halt Argumente, um sich bloß nicht einschränken zu müssen.
    Deshalb ändert sich ja auch nichts, weil eben lieber auf die Sünden Anderer geschaut wird, um die eigenen zu rechtfertigen.

    Ich habe dir geschrieben dass ich mich bereits bei etlichen anderen Dingen einschränke. Jeder tut das was er kann, Leben und Leben lassen.


    Da du aber anscheinend entweder nicht willens bist Argumente zu lesen oder geistig schlichtweg unfähig sie zu verstehen ist die Diskussion mit dir für mich beendet.
    Du darfst dir jetzt noch aussuchen ob ich dich als charakterliches Arschloch (will es nicht verstehen / wahr haben) oder als Idioten (kann es nicht verstehen) einsortieren soll.


    Vielleicht könntest du auch deinen Internetkonsum einschränken - spart CO2 :thumbsup:
    Außer sinnloses getrolle und gestänkere kannst du ja eh nichts beitragen ?(

    Aber wieso sucht Ihr nach anderen Beispielen für Umweltsünden, um Eure eigenen zu entschuldigen?
    Wieso nicht selbst mit gutem Beispiel voran gehen anstatt nur mit dem Finger auf andere zu zeigen?


    Ein Umweltsünde legitimiert ja nicht gleich eine zweite.

    Ich glaube ja du WILLST gar keine Argumente hören / verstehen sondern auch nur trollen :huh:


    Meine Umweltsünden:
    Der M3 hat 11,5l Durchschnittsverbrauch laut Fahrtenbuch. Bei 4000km p.a. Mit einem Tempolimit würde sich am Fahrverbauch genau 0,0 ändern. Die Welt wird an dieser CO2 Schleuder zu Grunde gehen - ganz sicher!
    Der 320d hat 5,7l Durchschnitt auf die letzten 105.000km. Das kommt daher weil da auch mal Fahrten mit 160-180 dabei sind. Würde dann langfristig wsl auf 5,4 im Schnitt zurück gehen. Ein Klimakiller ist das Fahrzeug mit beiden Verbräuchen nicht, oder willst du etwas anderes behaupten?


    Staati hat nirgends gesagt dass eine Sünde die andere rechtfertigt, aber ich versuche es mal so auszudrücken (wir müssen uns hier ja anpassen weil einige Leute anscheinend kognitiv arg beschränkt sind oder so tun):


    Wir haben festgestellt dass wir ein altes Haus haben welches DRINGEND saniert werden muss. Das ist uns ALLEN klar.
    Das Dach ist undicht, an den Fenstern zieht es rein, irgendwo muss ein Rohr undicht sein weil die Wand immer feucht ist und schimmelt, der Heizkessel ist uralt und verrußt, der Putz bröckelt und das Fundament hat sich verschoben.
    Staati und Ich sind jetzt der Meinung dass wir nicht über das Muster der Tapeten oder die Wasserhähne diskutieren brauchen, solange wir nicht all die obigen Punkte beseitigt haben.
    Genau das sind aber die ganzen Pippifax Geschichten die unsere Grünen und dem Aktionismus verfallenen anderen Politiker machen wollen.


    „Wie bisher weiter“ macht auch überhaupt keiner, denn sämtliche Fahrzeuge / Nutzfahrzeuge sind doch von Generation zu Generation sparsamer geworden und auch andere Umweltsünden wie eine KGE in die freie Natur hat man technisch abgestellt.


    Im übrigen hast du keine Ahnung wie ich mich sonst verhalte. Ob ich auf Plastik verzichte, nachhaltig / regional kaufe, zuhause das meiste mit dem Fahrrad erledige usw.
    Die Liter an fossilem Brennstoff die ich im Berufsleben bisher durch Eigeninitiative eingespart habe dürften sich wohl irgendwo im Bereich 50.000-100.000 bewegen. Ja da nehme ich es mir großkotzigerweise einfach raus 4000km im Jahr ein absolut unvernünftiges Auto zu bewegen welches unnötig viel Sprit verballert - ganz ohne schlechtes Gewissen!


    Du kannst mir gerne mal ein paar Bilder von deiner Wohnung schicken und grob beschreiben was du beruflich / privat so machst. Dann verfasse ich dir beim nächsten Leerlauf einen Text mit allen Sünden und was für eine „dreckige Umweltsau“ du eigentlich bist :thumbsup: eine Aufstellung der letzten 10 Online Bestellungen würde wsl auch schon ausreichen