Hast du Anfänger eigentlich jemals gelesen was ich eigentlich geschrieben habe als die an irgenwas aufzugeilen, nur weil du sont niemandem zum streiten hast. Dein Aro Art auch anderen gegenüber lässt vermuten, dass du vielleicht man ne Therapie nötig hättest aber das ist wie mit dem Rauchen, daszu muss man sich dem Problem erst mal stellen.
Ich habe eine These (das Wort findest auch bei google) aufgestellt aber für dic wiedehole ich es gerne nochmal:
Bis irgendwann mal ne Versicherung auf den Trichter kommt, dass der Reifenpaltzer bei einem RFT nicht passiert wäre und dann die Vollkasko für den Schaden nicht aufkommt, wenn es dich in die Leitplanke bretzelt. Die haben doch für alles eine Ausreden wenn es ums zahlen geht...
Das war rein hypothetisch bemeint. Ich hätte aber wissen müssen, dass du darauf wieder, wie so häufig auf andere Bemenrungen, voll abgehen wirst und nur deine primitiven Gedankengänge dort reininterpretierst.
Ist aber ok, musst dir leider ein anderes Opfer suchen, nachdem in diesem Forum so ein Tonfall von den Moderatoren zugelassen wir habe ich hier nichts verloren, is nicht meine Liega