Beiträge von Bubu

Normal sollte sich sowas mit dem Händler klären lassen bzw würde ich nochmal deutlich und nachdrücklich klar machen dass ich meinen FSC zeitnah möchte.
    Wenn das nicht fruchtet gibts halt ne schriftliche Fristsetzung und sollte diese ergebnislos verstreichen kommt halt ein gerichtlicher Mahnbescheid mit dem vollen rechtlichen Programm / Kosten hinterher. Mir ist da mittlerweile meine Zeit zu schade irgendetwas hinterher zu laufen.
    Spätestens bei der schriftlichen Fristsetzung bewegt sich aber vieles was vorher sehr unbeweglich war ;)

Der Händler wird natürlich trotzdem in München angeschissen und ihm auch durch die Blume gesagt dass er einen als Kunden (und auch alle Bekannten die jemals nach einer Empfehlung fragen) nicht wiedersehen wird.

Ein guter Händler ist wirklich gold wert, das gilt leider auch generell / markenübergreifend. Und obwohl ich sowas früher nie verstehen konnte würde ich mittlerweile auch behaupten dass es quasi zum nogo wird sich ein Fahrzeug überhaupt zu kaufen wenn man von der Marke keinen vernünftigen Händler im Umkreis hat

Im e91 LCI gab es das auch nicht mehr und im F31 nie egal ob pre LCI oder LCI

Ge-bypassed die AU mit Sonde bestanden, keinerlei Probleme ^^ Habe aber auch nichts anderes erwartet. Den Fehler „AGR Kühler Kühlleistung zu gering“ den er mir sporadisch wirft hab ich natürlich vorher gelöscht.
    Mittlerweile 123tkm.

Neulich wurde die technische Maßnahme AGR Kühler durchgeführt. Beim abholen hab ich gefragt ob alles in Ordnung war. Antwort „Ja war alles in Ordnung, aber der AGR Kühler tut ja eh nichts bei Ihnen“ :thumbsup:

Hatte das gleiche am Dienstag auf einer 465km Fahrt - dachte ich muss sterben in der Karre! Beifahrerseite hat gekühlt aber Fahrerseite hat GEHEIZT, je kühler ich gedreht habe auf der Fahrerseite umso mehr hat er eingeheizt 8o
    Hab zuhause einen Steuergeräte Reset gemacht und dann war es wieder einen Tag unauffällig. Hab aber auch das Gefühl es ist wenig Kühlmittel drin (Geräusche bei Klima Betrieb).
    275€ finde ich aber happig - war da viel Fehlersuche dabei oder verlangt BMW so viel fürs Kältemittel? (das ist ja leider schweineteuer geworden seit das „alte“ Mittel verboten wurde)

Ok, Satzzeichen scheinen also prinzipiell auf deiner Tastatur vorhanden zu sein. Jetzt musst du sie nur noch an passende Stellen setzen.

Darfst du überhaupt Auto fahren? Bei geistiger Behinderung muss m.W. nach vorher die Fahrtüchtigkeit mit einem ärztlichen Attest belegt werden. Das scheint bei dir vergessen worden zu sein :/