In der alten Reise BC Version waren alle Werte übersichtlich untereinander dargestellt, diese fand ich persönlich besser.
Nach einem I Stufen Update hatte ich dann leider die neue Optik, wo die Werte nebeneinander stehen und sich langsam von unten nach oben so ein geschwungener Balken aufbaut (ich glaube das soll eine Straße symbolisieren) und die wird länger / größer mit zunehmender Fahrtstrecke. Bei knapp 500km geht der Balken fast über den ganzen Bildschirm
Es gibt übrigens den Bordcomputer und den Reise Borscomputer, das sind zwei unterschiedliche Sachen! Den Reise-BC kann man sich auch auf den Splitscreen legen (hab ich immer an). Ob das mit dem normalen BC auch geht bin ich mir gerade nicht sicher.
Für die vergangenen Fahrten habe ich nach dem abstellen immer eine Push Nachricht bekommen „Ihre Fahrt nach x dauerte x Minuten“ und über diese Push Nachricht bin ich dann in einem Menüpunkt der App gelandet wo die gefahrene Strecke in der Karte angezeigt wurde und sogar der absolute Benzinverbrauch, also für die Fahrt nach xy über 247km 23,2 Liter
Ich würde es ja jetzt genau raussuchen aber die App startet gerade nichtmal rixhtig und hängt im Ladebildschirm fest