Beiträge von Bubu

Ich denke auch er hat Angst aus der Versicherung geschmissen zu werden. Der Punkt „wurde vom Vorversicherer gekündigt“ mit Ja beantwortet soll ein ziemlich svhwarzer Peter bei der Versicherungssuche sein.

Denke aber wenn sie den 15k€ Wildschaden übernommen haben und jetzt die Scheibe gerade mal 1000€ -500€ SB kostet dann werden sie dich als guten Kunden nicht rauswerfen. Außer natürlich dir wurde in den letzten 2 Jahren 4 mal das Auto für 15k€ ausgeräumt, dann werden die dich schon als eher lästig eingestuft haben :D

@tsd.tom

Ich hab schon so einige der nicht komplett aufgeführten Länder kennenlernen dürfen. Und wer viel von der Welt gesehen hat der versteht auch was gemeint ist wenn Trump von „shithole“ countries spricht.

Ganz frech stelle ich einfach mal die Behauptung auf: In so manchen Ländern ist das Hauptstraßennetz mehr als ausreichend. Denn abseits davon wirst du mit einem BMW neuer als 2012 eh nicht lange überleben bzw etwas von deinem Auto haben :/

Klingt irgendwie etwas wirr. Bzw klingt für mich so als wolle man irgendjmd nen Bären aufbinden um ein SIXT Fahrzeug schön zu reden.

Die MA Fahrzeuge laufen doch ganz normal mit Zulassung auf BMW oder sogar auf den MA. Warum sollte BMW das Fahrzeug an SIXT verkaufen und von SIXT zurückmieten. Vor allem wie sau kompliziert wird es da bitte steuerlich / den geldwertenden Vorteil auszurechnen :S

„Ja im Fahrzeugbrief steht SIXT, aber das war natürlich ganz anders und speziell, das Fahrzeug wurde immer nur von einem Fahrer gefahren und der hat das behandelt wie seinen Augapfel weil das Leben seiner kleinen Tochter davon abhing“ :rolleyes:
    Die Vorführ Huren im Autohaus wurden auch immer nur vom Geschäftsführer gefahren und niemand sonst. Deswegen ist das eigentlich gar kein richtiger Vorführwagen aber wir können ihnen denen sehr günstig abgeben weil der quasi als Vorführwagen lief. Aber natürlich ist wie erwähnt nur der Chef oder hochrangige Mitarbeiter damit gefahren
    ;)

Nochmal:

Die Hardware ist nur 50% des Aufwands um ein Navi nachzurüsten. Es ist nicht mehr wie früher wo man das Ding in einen DIN Schacht geschoben hat und der Käse war gegessen.
    Solltest du nicht über umfassende Codierkentnisse und auch die passende Software verfügen hilft dir die Hardware alleine 0,0

Weil es mich persönlich interessiert hat und ich eig dachte manche der Länder zählen bereits zu Asien, hier eine Auflistung welche europäischen Länder in der WEST Version fehlen:

Georgien, Armenien, Azerbaidschan, Kasachstan

Aber hauptsache erstmal ein riesen Geschrei veranstalten was sich BMW erlaubt und wie das sein kann :rolleyes::fail:

Alles nicht optimal aber allemal sinnvoller, als das hin und her installieren. Zumal es einfacher zu bedienen wäre und man nicht unterwegs vor dem Problem steht, dass ein Land in dem man sich befindet leider fehlt...

bevor du hier einen Riesen Aufriss machst: Hast du dir oben mal durchgelesen welche Länder überhaupt in der WEST Version enthalten sind?
    Wenn ich raten hätte müssen dann wäre mein Tipp gewesen dass die Grenze irgendwo am Balkan oder Rumänien verläuft, selbst das wäre absolut verkraftbar gewesen und nur für wenige User die mal in die Türkei oder Russland fahren ein Problem.
    Tatsächlich sind ja aber sogar Russland, Ukraine und die Türkei enthalten 8o
    Wenn du mich fragst fehlt da GAR NICHTS von Europa bzw bin ich gespannt was denn die OST Karten darstellen sollen - geografisch Europa sicher nicht.

Wem die WEST Karten zu früh aufhören weil er regelmäßig in Azerbaidschan, Iran etc unterwegs ist der muss halt öfter mal die Version wechseln. Vll hätten sie die alten Karten auch lieber „Eurasia Next“ nennen sollen

Bahnübergänge, gepflasterte Regenrinnen, generell Regenrinnen...ich hab schon aufgehört mitzuzählen wie oft das Schwert an meinem Kombi Kontakt hatte :/ demenstprechend ramponiert sieht es auch aus. Wäre auch schon längst unten (und wird vermutlich unten bleiben) wenn ich wüsste was ich mit den originalen Flaps anstelle, denn die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit durch den Kleber ruiniert sein.

Gewisse „Einschränkungen“ im Alltag muss man imho also schon etwas hinnehmen (obwohl meiner auch nicht tiefer ist).

Aber so ein Sahnestück wie Reinhards Cabrio ist ja jetzt auch nicht unbedingt eine Alltagsh**e die überall durch geschunden wird :) Das mit dem Parkplatz ist natürlich ärgerlich, zumal du dir der „Gefahr“ ja noch bewusst warst