Schwert ramponieren, da kann ich ein Lied von singen kommst du denn im Alltag generell gut damit zurecht?
Hab dir auch mal ne PN geschrieben
Schwert ramponieren, da kann ich ein Lied von singen kommst du denn im Alltag generell gut damit zurecht?
Hab dir auch mal ne PN geschrieben
Bei Krass Technik (noch nie vorher gehört) steht:
Impressum
Betrieben durch:
CFD GmbH
Batenburgstraße 14
44319 Dortmund
Deutschland
Das könnte erklären warum du die Haube nur bei CF Dynamics kaufen kannst
@myXero hat meine eigentliche Frage zur Haube dann auch schon beantwortet
Das läuft dem Sinn eines Forums, also dem gegenseitigen Austausch, total zuwider.
Mfg shmerlin
Jede Geschichte hat Drei Seiten: Deine, Meine und die Richtige Hier wird beiden Parteien die Möglichkeit gegeben sich zu äußern. Durch die Vorwürfe der falschen Montage wird doch niemand daran gehindert seine Meinung über das Produkt kund zu tun, oder? Der Austausch bleibt also weiter vorhanden.
Es ist ja nicht so als würde sich die Administration hinter den Händler stellen und es wäre verboten die Ware zu kritisieren oder irgendwelche Beiträge werden gelöscht / zensiert.
Da fand ich den Heini der sich hier als Foren Händler aufgetan hat und uns Autos zu besten Rabatten aufschwätzen wollte (ohne sich jemals an die Administration gewandt zu haben) schon viel schlimmer. Von dem Kunden hat man zum Glück auch nichts mehr gehört
Und auch hier war das Forum wieder für etwas gut: So erkennt man wenigstens wo man GARANTIERT NICHT sein nächstes Auto bestellen wird
Ich finde es durchaus in Ordnung bzw lobenswert wenn sich der Hersteller / Händler hier zu den Vorwürfen äußert
Wenn es nen business case für eine 900€ Abdeckung gibt dann werden auch genügend Leute willens sein 200€ in ihre Plastik Abdeckung zu investieren darauf sollte ich hinaus
Hast du mal nachgeschaut was die Carbon Abdeckung für den M2C kostet?
Dann kauf Dir halt eine Auto mit mehr Leistung.G-Power bietet bspw. das M4 Modell mit 680 PS an. Finde ich ausreichend für die Fahrt zum Bäcker am Wochenende.
Alles unter 190 PS ist tatsächlich ganz schwach. Damit kommt man nicht mal die einfachsten Steigungen hoch.
Das finde ich schon etwas schwach. Warum wird so ein M4 G Power mit 680 PS angeboten? Meiner Meinung nach sollte der mind 690 PS haben
Ich fahr ab September GLC 63. So viel zu der "klammen Kasse". Mimimimi
![]()
Wer von (geleasten) Autos Rückschlüsse auf das Portemonnaie / Geld des Fahrers schließt der beweist nur dass er nie welches hatte
Das ist dann ein MÜNDLICHES ENTGEGENKOMMEN von deinem Händler, nichts worauf du ANSPRUCH hast. Von daher ist jeder Euro den er dir gibt ein Euro mehr als dir rechtlich zustehen würde.
Wie bereits erwähnt sind die Progressionstabellen für solche Teile auch relativ hoch, deswegen wäre da auch nicht allzu viel raus gekommen wenn du einen rechtlichen Anspruch hättest.
Die Notwendigkeit bauliche Veränderungen mit dem Leasinggeber abzusprechen ergibt sich alleine schon dadurch dass dir das Fahrzeug nur zur Nutzung ÜBERLASSEN wurde und nicht gehört. Weil ich so ein schlaues Kerlchen bin kann ich alleine davon schon ableiten dass du da nix dauerhaftes umzubauen / verändern hast.
Ich reisse auch in der Mietwohnung keine Wände raus, obwohl ich gerade nicht den passenden Paragraphen für Mietverträge zur Hand hab
Ich würde einfach mit dem Händler sprechen und das ganze gegen etwaige Kratzer / Wertminderungen aufwiegen. Diffusor und Seitenschweller sind auch easy zu entfernen und einzeln zu verkaufen.
Das sind aber Absprachen zwischen dir und deinem Händler. Davon können wir nichts wissen (wenn du nicht davon schreibst) und darauf können wir keinen Einfluss nehmen.
Und selbst wenn hier einer schreibt „Mein Händler hat mir 50% der Preise bezahlt“ nützt dir das herzlich wenig wenn DU das mit DEINEM Händler individuell abklären musst
Wenn du in der Kaufberatung schon Chiptuning und einen anderen Auspuff erwähnst würde ich lieber gleich nach etwas passendem schauen
Das ist ein bisschen so als würdest du eine Frau aussuchen und dazu sagen „naja wenn der Chirurg ein wenig Hand anlegt...“