Ähh.... woher glaubst Du zu wissen, was ich mit dem Leasinggeber abgesprochen habe und was nicht? Gehts noch? Bitte erfinde nicht irgendwelche Sachen, danke. Auch bei Dir @Markus F. ist mir nicht klar, wo Du das "sicherlich nicht schriftlich" hernimmst.
Ich habe vor Unterzeichnung des Vertrages schriftlich (dem Händler = Kreditvermittler) bekannt gegeben, dass ich die Teile verbauen lasse. Hab mir anfangs sogar ein Angebot vom Autohaus machen lassen, bei dem ich das Auto abgeholt habe, dann allerdings abgelehnt und gesagt, dass ich es extern machen lasse. Der Kreditvermittler vertritt den Leasinggeber - was das für das Wissen des Kreditvermittlers und das des Leasinggebers bedeutet, weißt Du sicher, bist ja offensichtlich ein schlaues Kerlchen.
Und nochmal, auch für Dich: ich wäre dankbar, den Passus im Leasingvertrag (den ich gerade vor mir habe) zu erfahren, in dem darauf Bezug genommen wird.
Keine Ahnung warum du jetzt unfreundlich wirst. Viel Spaß bei der Rückgabe. Tut mir natürlich leid wenn die Kasse jetzt klamm ist und man noch ein paar Euro bei der Rückgabe rausschinden muss. Da wäre ich wohl auch etwas gereizt