Nein, weil das Blubbern vom Motorsteuergerät kommt. Von dem Flash sind je nach Umfang nur Getriebe, DSC, Differential und Lenkung betroffen. Das sollte dir aber eigentlich der Codierer / Firma bei der du flashen lässt erklären
Beiträge von Bubu
-
-
Der gute Bäcker im Supermarkt...wer saß da noch nicht
-
Ich will darauf hinaus dass du den Heckspoiler sehr wohl ohne Frontspoiler verbauen darfst! In der offiziellen BMW Dokumentation steht explizit dass der Frontaufsatz nur in Verbindung mit dem Heckspoiler verbaut werden darf (weil vorne mehr abtrieb als hinten doof ist), den Heckspoiler ohne Frontaufsatz verbauen geht aber sehr wohl (weil hinten mehr Abtrieb unkritisch).
Wenn du es nicht glauben willst kann ich dir gerne die entsprechenden BMW EBAs zukommen lassen...
-
Da hat Dir jemand Quatsch erzählt. Beim F30 / F31 ist es so bzw explizit in der ABE der Performanceteile aufgeführt. Beim F80 ist der Spoiler mit dem Gesamtfahrzeug homologiert und es gibt keinerlei Auflagen / Einschränkungen seitens BMW.
Wenn das der gleiche Verkäufer war der den Abstandstempomat rauskonfiguriert hat würde ich da eher keine Autos mehr kaufen
-
Ausstattung: er hat alles wichtige bekommen, außer den sinnlosen Komfortzugang, Abstandstempomat, tv, dab, Spurverlassungswarnung, driving assistant, DP, Leder.
Ein F80 mit Abstandstempomat - das wäre mal Individual, nein gar ein Unikat gewesen
Der Carbon Performance Heckspoiler (die Lippe, nicht die Frittentheke) würde das Fahrzeug imho noch massiv aufwerten
-
Die alten Softwarestände übernehmen die zuletzt ausgewählte Option. Sprich Rückwärtsgang einlegen, dann am iDrive TopView wählen, ab sofort immer TopView wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Analog dazu die Kamera Taste.
Die neuen Softwärestände gehen Default mäßig immer auf Rear View, kann man aber codieren -
Ne das stimmt, aber Gebrauchte für 45.000 kaufen (sind zumindest aktuell die Preise bei den N55 LCI Modellen aus Ende 2017) und dann nach 3 Jahren für rund 35.000 oder mehr verkaufen halte ich für realistisch
2 Jahre gebrauchtes Auto mit Neuwagen vergleichen - finde den Fehler
-
Was er anspricht sind die Töpfe und die werden hoffentlich nicht blank gebremst
Schlimmer als die BMW Scheiben kann aber (leider) nichts gammeln
-
Jein, zumindest nicht offiziell. Es lässt sich aber codieren
-
colorlock / Lederzentrum
Gibt diverse Themen im Forum dazu