Beiträge von Bubu

Das sind eigentlich nur die USA Re-Importe. Über belgische / französische etc hat sich bisher im Forum noch nichts negatives aufgetan.
    Ich selbst habe auch 2 belgische Kollegen von denen ich weiss dass sie F11 in D gekauft und nach Belgien importiert haben. Wenn die irgendwann verkauft werden steht da auch als letzter Halter ein Belgier drin

Seit Nutzung von ombrello ist der Scheibenwischer auf der BAB eigentlich komplett überflüssig. Nach 18 Monaten muss ich jetzt allerdings mal nachlegen (bzw wenn die Temperaturen es wieder zulassen).
    Deine Aussage dass es beim erneuten auftragen deutlich schlechter wirkt verunsichert mich allerdings etwas :huh: das wäre natürlich fail.
    Wie hast du die Scheibe vor dem erneuern bearbeitet? Ombrello schreibt ja dass man nur gründlich reinigen muss wenn vorher eine Schicht vorhanden war

CP Felgen in 9.5"? Das wäre mir neu ;)

Mea culpa, sind 9“ VA und 10“ HA, ich hatte jeweils 0,5 mehr im Kopf. Kann aber auch sein dass viele die FI-R etwas breiter fahren und ich daher die falschen Werte hatte.
    Die 666M sind für Schmiedefelgen aber leider auch relativ schwer

Vorne sind definitiv die Ladepole, die hat aber auchjeder F3x und dienen wie gesagt nur zum Laden / Fremdstarten über den intelligenten Batteriesensor.

Beim Lenkradwechsel (sowohl etliche F3x als auch mein F8x) haben wir immer nur die hintere Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug war danach defintiv „tot“

Na Gut auf meiner Wage stand 13,7 also hab ich einfach mal 14 gesagt :D Ich bin ja wirklich kein Experte, behaupte mal eine Markenfelge wiegt ca 1kg weniger? kostet aber sicher das dreifache?

Die Competition Felgen wiegen in 9,5“ Breite rund 11,4kg. Die BBS FI-R (Klassenprimus beim Gewicht) liegen in der Größe unter 8kg - das sind bei rotierenden Massen WELTEN!

(Ein Satz BBS FI-R kostet aber auch schlappe 7-9k€ :D )

14kg für gerade mal 8,5“ Felgen ist aber schon heftig :S Ich bin ja auch nicht der Typ der um Zehntel auf der Nordschleife kämpft, aber viel Geld auszugeben um sein Auto langsamer zu machen widerstrebt mir doch etwas

Die originalen CP Felgen bekommst du immer mal „hinterher geschmissen“ inkl relativ neuwertiger Bereifung weil viele auf etwas anderes wechseln und kaum einer die Dinger möchte