Beiträge von Bubu

Willst du 3 Spaxx durch den Spoiler jagen oder was schwebt dir alternativ vor? ?( Der Carbon Spoiler am M3 ist auch nur mit Klebeband befestigt und hat schon desöfteren VMax überlebt.

Übrigens je schneller du fährst umso stärker drückt es deinen Spoiler ans Fahrzeug ;) Aerodynamik und so... :rolleyes: Denn eigentlich haben solche Spoiler nen anderen Zweck als nur shiny bling bling :P

Wenn ich meinen Namen bei google eingebe bin ich übrigens auch ein Ingenieur der ne große Firma hat, kann ich jetzt bitte von dir meine Firma bekommen Mr. Google super smart :rolleyes:

Bei den Standorten auf der Homepage ist es explizit auch nicht aufgeführt

Dir ist schon bekannt dass es zwei verschiedene Leute mit dem gleichen Nachnamen geben kann?

Die zwei wichtigsten Aussagen meiner Vorredner könnte man eigentlich fett anpinnen in jedem Thread der sich um dieses Thema dreht:

Gier frisst Hirn
    Und
    Nach Optik und nicht Verstand gekauft

Mit dem 335i scheinen die Banden genau das perfekte Fahrzeug gefunden zu haben von Kunden die zwar wollen aber nicht können und „boah fett M Performance Optik“ denken.

Zusätzlich zu den mechanischen Problemen im Zusammenhang mit den Reparaturen können dich auch Software technisch so manche Probleme einholen selbst wenn du einen „gut reparierten“ finden würdest (wobei ich behaupten würde das gut repariert ist wieder zu 99% schön geredet. Wenn die nur einen kleinen Schaden hatten warum werden die dann als Totalschaden abgeschrieben und um die halbe Welt verschifft - würde zumindest mein Hirn sagen wenns die Gier nicht vorher ausgeschaltet hat).
    Wenn Software Updates dann nicht möglich sind oder nach Updates das Radio auf US Satellitentuner steht oder der Tacho gar auf Meilen werden Dir weder der BMW Händler helfen können noch wird BMW selbst Dir helfen wollen weil es ein Grauimport ist

Manche Leute mögen die Optik nicht weil es „VAG like“ aussieht bzw ist es wirklich etwas komisch wenn man noch nicht-LED Nebler hat und oben das weiße Xenon leuchtet und unten plötzlich die gelblichen Nebler angehen. Dem kann man aber entweder Abhilfe schaffen durch Umrüstung auf LCI LED Nebler oder einfach weißere Birnen in die NSW (gibt sogar nen Thread inkl Empfehlungen dazu)