Beiträge von Bubu

Danke auch an @danituga für deinen Erfahrungsbericht. Das „Problem“ ist die MHD User sind mit MHD zufrieden und die BM3 User mit BM3. Beides parallel hat keiner - wäre ja auch doppelt gemoppelt.
    Am Ende ist es wahrscheinlich Geschmackssache oder „ghupft wie gsprunga“ wie man in bayern sagt

Muss dich leider enttäuschen, der Wagen läuft auf jeden fall 320. Auch ohne 650 PS.
    Der Durchzug von 300 auf 310 war auch Bergauf noch entsprechend gut, dass ich davon ausgehen kann.

Alles wie gesagt laut Tacho. GPS ist hier wohl deutlich niedriger. Werde das aber bei Gelegenheit mal mit der PGear messen.

Bootmod3 kann direkt auf deren Website gekauft werden. Braucht keine Anbieter. Flashen ist mehr als einfach. Bei Fragen helfe ich gerne via PN oder WhatsApp.

Und die Physik muss dich leider enttäuschen, denn ein F8x mit CP und 450PS bzw eher Richtung 470-490 streuend läuft nunmal „nur“ 311-312kmh. Außer dein cwA Wert ist 10-20% niedriger als beim F8x, was ich aber eher weniger glaube.

Meinst du mit „deren Website“ protuningsfreaks? Hattest du MHD auch mal angeschaut? Bin gerade kurz davor eines der beiden zu holen

Für 325 fehlen dann aber noch ca 200 PS :rolleyes:

Wo hast du die bootmod3 Software gekauft? In D scheinen Anbieter dafür ja ziemlich rar zu sein

Was sagt denn die Schwarmintelligenz zu „Langstrecken“ Sommerreifen? Ich kann diesen Sommer endlich meine Bridgestone Potenza RFT runter schmeißen und es sollen definitiv non runflat werden. Über den Michelin PS4(S) habe ich nur extrem gutes gehört, allerdings liegt das haupt Augenmerk auf Fahrkomfort und Abrollgeräuschen.
    Gibts da irgendein Modell was deutlich besser abschneidet?
    Der Conti Eco Contact 6 oder der Michelin Primacy 4 scheinen ja eher in die Schiene Langstrecken Reifen zu gehen aber macht das wirklich einen merkbaren / hörbaren Unterschied?
    18“ Mischbereifung 225/255 mit 10er Spurplatten rundum

Das Lenkrad ist das richtige. Der Zulieferer wurde irgendwann mal geändert, afair ging der alte Zulieferer pleite (glaube da war mal was mit Produktionsstop weil sie keine Lenkräder mehr hatten). Ein „falsches“ Lenkrad kann man auch nicht so einfach verbauen.

Wenn Teile angeblich getauscht wurden aber Kratzer aufweisen dann musst du das bei der Werkstatt reklamieren. Entweder wurden keine neuen Teile verbaut oder es wurde nicht sorgsam mit den neuen Teilen umgegangen

Früher hat man an seinem Motorrad den sündhaft teuren Akra Titan Krümmer mit Allerlelei Hitze behandelt dass er dann Blau anläuft und man ein richtig heftiger Heizer ist 8o heutzutage krabbelt man unters Auto und poliert seinen Titan Endropf mit Blau-weg Paste auf Hochglanz :huh: verkehrte Welt :D