Ich hab nicht richtig hingeschaut , dann erübrigt sich natürlich alles was ich geschrieben habe bzw gilt nur fürs Komplettset
Beiträge von Bubu
-
-
Das ist aber ziemlich komisch was du da beschreibst. Die Ambiente Beleuchtung (Türleisten oberhalb der Armablage, Cupholder LED, Dachhimmel LEDs, Fußraum LEDs, Klimablende und ggnfalls B-Säule) sollte immer an sein wenn das Fahrlicht aktiviert ist (entweder manuell oder per Lichtautomatik). Viele haben halt das Problem dass die Ambiente Beleuchtung an die Tacho / Instrumentenbeleuchtung gekoppelt ist und wenn man diese sehr weit gedimmt hat sieht man von der Ambiente nix mehr.
Wenn du aber das Licht einschaltest und den Tacho voll aufdrehst (mittels Drehrad neben dem Lichtschalter) sollte auch die Ambiente Beleuchtung an sein. (Die Koppelung an die Instrumentenbeleuchtung kann man per Codierung aufheben) -
Ich hab auch die „einfache“ Lösung und zu meiner bestehenden LBV eine zweite Pumpe inkl Lordose welche für Strom einfach eingeschleift wurde im Stecker.
In der verlinkten Ebay Auktion gibts aber doch das komplette Set, also Lordose UND LBV in einem mit nur einer Pumpe. Wenn man bereits LBV hat und einfach die bestehenden Teile dadurch austauscht (und natürlich zusätzlich den Knopf für die Lordose setzt) sollte doch eig alles funktionieren? Lordose und LBV wird ja nur über die beiden Knöpfe am Sitz gesteuert und nicht fahrzeugseitig (deswegen leider auch kein Memory). Man braucht also nur Zündungsplus und Masse am Kabelbaum welche ja an der aktuellen (LBV only) Pumpe bereits anliegen.
-
Ich glaube das mit der Naht bezieht sich auf die Performance Version von Handbremse / Balg
-
Ich finde auch den FC Bayern nicht gut, soll ich einen Auflösungsantrag an den Bundestag stellen?
Da ist er wieder: Der deutsche Michel! Bloß keinen Aufschrei machen - außer natürlich am Stammtisch im Wirtshaus
-
Wenn es das Set mit nur einer Pumpe ist musst du keinen Strom abgreifen, sieht für mich auf die schnelle auch ziemlich komplett aus
-
Ok das ist definitiv kein Prof. Kann es sein dass es im Business auch die Touch Eingabe über den idrive Controller gibt?
-
Das klingt eher so als wäre das zweite ein Navi Professional und kein Business
-
signed und weitergeleitet
-
„Normale Höhe“ heißt bei dir doch bestimmt 40-50mm tiefer als M Fahrwerk