Nein ich mach die Klappen auf, weil ich immer erst mache und dann nachdenke - machen viele hier im Forum ja auch so
Finde den Kaltstart genauso peinlich bei 35i/40i oder jedem anderen Fahrzeug
Nein ich mach die Klappen auf, weil ich immer erst mache und dann nachdenke - machen viele hier im Forum ja auch so
Finde den Kaltstart genauso peinlich bei 35i/40i oder jedem anderen Fahrzeug
Ich find den Kaltstart beim M3 so dermaßen peinlich dass ich mir nur deswegen überlege ein OBD Tuning zu holen und die Garantie übern Jordan gehen zu lassen
ausgelegt - hält es aus
Das Mofa von meinem Kumpel vor langer langer Zeit war auch für Benzin Gemisch ausgelegt. Lief aber trotzdem mit ner Flasche Rapsöl, zwar suboptimal, aber lief Und ein Stuhl der für 120kg ausgelegt ist bricht auch nicht gleich zusammen wenn mal ein 150kg Fettsack kurz drauf sitzt.
Aber ob das so k - l - u - k ist?
Wenn die Wanne wirklich nur schwitzt dann reden wir hier über einen Verlust im einstelligen Milliliter Bereich
Aus der Sicht der Controller:
Wichtigster Absatzmarkt für BMW M: Nordamerika
Relevanz von Kombis in Nordamerika: nicht vorhanden
Ich zitiere mich einmal selbst von der vorherigen Seite gum Thema M SUV.
Und ergänze:
Relevanz von SUV in Nordamerika: aber sowas von
Laufen außerdem die SUV nicht eh „nur“ unter Performance wie M340i, M240i usw?
Jetzt erinnere ich mich auch wieder warum ich mich auf bm3 eingeschossen hatte - das gibts für Android und iOS. MHD gitbs ja tatsächlich nur für Android. Wobei man ja zugeben muss ein 50€ Android Tablet wäre wirklich ne Idee, könnte man auch permanent im Auto lassen zum Parameter auslesen / mitloggen
Das sitzt alles in einem Kasten und wenn du die OBD Variante gewählt hast wird dieser Kasten per OBD angeschlossen
Genau. Deswegen sind verkokte / defekte AGR Ventile ja auch bei Benzinern und Diesel gleich häufig zu finden, genauso wie Probleme mit dem DPF Wenn du mir jetzt auch noch erklären willst dass Diesel und Benziner gleich schnell warm werden dann hast du dich wenigstens komplett für jegliches Thema hier disqualifiziert