Wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist mit einer KFO würde ich aber direkt auf did 200 PPK PS gehen
Beiträge von Bubu
-
-
Im vgl zur ungetönten Scheibe fällt es vll besser auf (ich hab wie erwähnt 96 oder 97%, das Maximum was erlaubt ist). Einmal mit und einmal ohne RolloAEC0F99A-0027-46C1-9FC0-98F1DEACDC76.jpegF9C1FB29-B0C7-4404-A26E-D1AB6194ED19.jpeg
-
Herrlich, wie weit die Träumer von der AudiBlöd daneben liegen
Also wer die Geschichten dieses Blattes glaubt, wird beim Launch ganz schön staunen!
Es wird sich vieles ändern...und sicherlich nicht alles zum Positiven...aber es werden auch einige Überraschungen kommen, mit denen hier bisher niemand gerechnet hat....
Also wartet noch ein wenig...ist nicht mehr lange hin, bis die ersten ECHTEN Daten kommuniziert werdenDer neue M3 bekommt den Quadturbo 50d Motor
DAS wäre mal eine echte Überraschung.
Obwohl so ein 350d Touring mit 400ps tatsächlich eine nette Angelegenheit wäre -
AGM
Der Bosch Dienst verkauft eig nur Bosch Batterien (wen wunderts). Die Preise schwanken da jedoch um einige Hundert Euro für den 320d. Evtl lohnt es sich die Batterie extern zu kaufen und mitzubringen und dann nur anlernen zu lassen. Würde ich vorher mal fragen.
(Wenn man die Preise für die AGM Batterien sieht kippt man eh rückwärts vom Stuhl...) -
In meiner Bestellung (F80 CP) steht auch incl M-Performance-AGA incl Einbau. Bin mal gespannt, was sich da noch bis November tut. Die Kiste ist ja ohne OPF am 24.5.18 kurz vor Toresschluss produziert und schwitzt jetzt aktuell im Hafen.
Vorteil der AGA: Sie hat ne eigenständige Zulassung und benötigt demnach keine Abnahme und Eintragung. Es muss nur eine beschafft werden. Das ist das Problem aktuell.
Der Flurfunk sagt es soll noch im August eine Lösung seitens BMW geben und die Teilesperre wird aufgehoben / angepasst. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Obwohl ich ja nix dagegen hätte wenns keine AGAs mehr gibt
Hast du eig irgendwelche Absprachen / Vorkehrungen getroffen wenn die Kiste nach der Produktion noch 6 Monate rum steht? Da muss man ja schon fast an professionelles Einlagern denken.
Wenn er eh erst im November zugelassen werden soll würde ich lieber noch 2 Monate wartenEin F80 mit EZ 2019 sollte wohl ziemlich einzigartig sein
-
Da haben sie mit dem Buchstaben M aber nicht gespart. Gibts dann irgendwann einen M340i M Performance M Sport Edition M Styling Sondermodell M Shadowline
-
Ich habe das direkt so interpretiert dass der Lack beim Spoiler abhebeln zerkratzt wurde
-
Wenn sie über die entsprechende Software verfügen: Ja
Vorher kurz nachfragen, sollten aber auch die meisten Freien oder Bosch Dienste hinbekommen -
Um einen Steinschlag ausbessern zu lassen muss man jetzt auch nicht unbedingt BMW Mechaniker sein, oder?
Bzw kenne ich es eh so dass selbst bei den BMW Händlern 1-2 mal die Woche ein externer Spezialist für Steinschläge kommt weil die das nicht selbst machen
-
Keine Ahnung wie der Vertrag aussieht wenn man ein Fahrzeug direkt „mit MPPSK“ kauft / besteltt bzw ob das auf dem selben Schrieb festgehalten wird. Aber wenn man ein 360ps Fahrzeug bestellt und ein 326ps Fahrzeug geliefert bekommt ist das nach meinem Laien Rechtsverständnis schon ein erheblicher Mangek und man könnte z.b vom Kaufvertrag zurücktreten. „Rechtliche Einheit“ ist hier der Knackpunkt